Durchbruch Motorraum in Innenraum

Diskutiere Durchbruch Motorraum in Innenraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin, ich habe vor, ein Kabel für die Endstufe vom Motorraum in den Kofferraum zu legen. Nur weiß ich nicht, wie ich das am besten anstelle,...

  1. #1 PanicMananic, 30.07.2009
    PanicMananic

    PanicMananic

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    ich habe vor, ein Kabel für die Endstufe vom Motorraum in den Kofferraum zu legen. Nur weiß ich nicht, wie ich das am besten anstelle, von dem Motorraum in den Innenraum zu gelangen.

    Ich meine das noch in Erinnerung zu haben, dass das auf der Seite der Batterie geschehen soll.

    Mein Auto ein Feli 9.99er, Limo, 1.3MPI

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 30.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Hinter der Batterie ist ne Gummitülle wo Kabel durchgehen, kommt in der Nähe des Sicherungskastens raus. Da kannste durch.
     
  4. #3 PanicMananic, 30.07.2009
    PanicMananic

    PanicMananic

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke ;-)
     
  5. #4 MendeMC, 30.07.2009
    MendeMC

    MendeMC

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
    Wenn du keinen Airbag hast, kann man die Schale vom Handschuhfach rausnehmen, geht dann alles viel einfacher und is nicht son fummelkram
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 30.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Da wo mal die LWR Schläuche durch gingen kommt man auch mit Kabel gut durch nur mal so gesagt ;)
     
  7. #6 Nemesis, 31.07.2009
    Nemesis

    Nemesis

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Freienstein
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6MPI 115000km, Seat AlteaXL 1,9TDI 39000km, VW Golf V 1,9TDI 278000km
    Ich hab bei den Gummiteilen einfach eine Einziehfeder durchgeschoben bis sie beim Sicherungskasten zu sehen war. Ist so am einfachsden einzufädeln. Musst dann halt ein wenig schaun wie du das Kabel weiter verlegen kannst.

    MFG
     
  8. #7 el-friede, 31.07.2009
    el-friede

    el-friede

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    stimmt :) einfach dir alten Durchbrüche von der LWR nehmen
     
  9. #8 tennismichi, 19.01.2012
    tennismichi

    tennismichi

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    oh Hallo, was ist LWR?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hummel

    Hummel Guest

    LeuchtWeitenRegulierung
     
  12. #10 Skoda Felicia Fahrer, 19.01.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Folge den blauen Schläuchen! ;)
     
Thema:

Durchbruch Motorraum in Innenraum

Die Seite wird geladen...

Durchbruch Motorraum in Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  3. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  4. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  5. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...