Durchblick verloren

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Quars, 06.05.2015.

1. Quars

Quars

Hallo
    Da ich bei meinem ersten Felgen Kauf total ins Kilo gegriffen hab wollte ich euch mal um Hilfe bitten.
    Ich fahre einen fabia 6y combi Bj.2006 und würde gerne was für sein Äußeres tun ^^
    Da ich sehr oft gelesen hab das 17" beim fabia ohne gewindefahrwerk nicht wirklich gut aussieht wollte ich mal fragen wie das bei 16" aussieht und worauf ich achten muss das sie ohne Probleme eingetragen werden.
    Da ich von sowas keine Ahnung habe wollte ich mich hier jetzt mal informieren damit ich nicht nochmal etwas kaufe was nicht passt.

Danke im vorraus
    Gruß Lars

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich habe auf meinem Combi ohne Probleme die 16" Felgen des RS gefahren.
    In NRW sogar ohne Eintragung.
    Der Käufer der Felgen aus Hessen musste sie eintragen lassen und hatte
    selbst damit Probleme. Kann man also nicht pauschalieren.
    Ich fahre 16" Shark Felgen von Alutec mit 35mm Tieferlegung und Eintragung.
    Letztere war mit dem Gutachten zu den Felgen kein Thema.

Michael

Thema:

Durchblick verloren

Die Seite wird geladen...

Durchblick verloren - Ähnliche Themen

1. Einstellungen gehen verloren

Einstellungen gehen verloren: Hallo Forum, es geht um die verschiedene Einstellungen, die man selber verändern kann, wie z.B. Ambientebeleuchtung, aktivieren der...
  2. Letzter Schlüssel verloren HILFE!

Letzter Schlüssel verloren HILFE!: Hoi Meiner Freundin ist was gaaanz tolles passiert - Sie hat den letzten Schlüssel von Ihrem Felicia verloren und jetzt haben wir ein Problem....
  3. Heckwischer verloren

Heckwischer verloren: Hallo, uns ist leider aufgefallen das bei unserem Fabia seit letztem Wochenende der Heckscheibenwischer fehlt. Kann mir jemand sagen ob der...
  4. SRA Kappe verloren und dadurch Beschädigung an der Düse!

SRA Kappe verloren und dadurch Beschädigung an der Düse!: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinen Skoda Rapid Spaceback. Habe jetzt eine kappe von der sra vorne links verloren und dadurch ist...
  5. Move & Fun verloren - Was ist zu tun ?

Move & Fun verloren - Was ist zu tun ?: Hallo Community, Ich hoffe es findet sich am Montag noch irgendwo, aber aktuell sieht es so aus dass ich heute während meiner Mittagspause mein...