Duplexanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mazo, 16.09.2002.

  1. Mazo

    Mazo Guest

    Wollte mal nachfragen, ob jemand auf seinem Fabi eine Duplexanlage(li+re) drauf hat.
    Wenn ja würde ich gerne wissen welche und woher.

    Dank im Vorraus
    Mazo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 16.09.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    bei nutzen der suchfunktion und eingabe von z.b. "duplex" bekommst du 20 threads zum thema.

    derzeitige lieferanten für eine duplex sind gtg und remus.
     
Thema:

Duplexanlage

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Duplexanlage ESD und der Sache mit dem Abschlepphaken...

    Frage zu Duplexanlage ESD und der Sache mit dem Abschlepphaken...: Hallo, brauche Hilfe, da ich in Sachen Auspuff und was da so alles dran hängt, nicht wirklich ein Fachmann bin. Ich hätte gefallen an einer...
  2. Duplexanlage von Milotec

    Duplexanlage von Milotec: Hallo liebe Skodafamilie..... habe ein schwerwiegendes Problem. :D Ich habe mich dazu entschlossen meine O² auf ne Duplexanlage umzurüsten....
  3. Jetzt mit neuer Duplexanlage

    Jetzt mit neuer Duplexanlage: Das ist meine neue Duplexanlage::wow:
  4. Duplexanlage

    Duplexanlage: Hallo an alle, ich wollte euch nur mal schnell ein Bild von meiner neuen Duplexanlage zeigen, weitere Bilder folgen wenn sie am Auto dran ist....