Duplexanlage Octi I RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von BadBoyHoexter, 09.06.2006.

1. #1 BadBoyHoexter, 09.06.2006
    BadBoyHoexter

BadBoyHoexter Guest

Moin Moin

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, bei welchen Anbieter ich ein Duplex ESD für meinen Octi I RS finde?

Bei den Duplex ESD die ich bis jetzt gefunden habe, steht überall dabei "nicht für RS". Es muß doch irgendein Anbieter geben der sowas anbietet.

Liebe Grüße

Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

du kannst ja auch eine Einzelanfertigung machen lassen von GTG. Aber es gibt doch soviele hersteller.

mfg

4. #3 chd-tuning, 12.06.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

wenn du interesse an nem Duplex ESD hast, meld dich kurz via email!
    Das ganze sieht dann etwa SO (Auswah aus 24 versch. Endrohren) aus:

5. #4 KleineKampfsau, 12.06.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    www.germantuning.com kann ich nur absolut empfehlen. gibt auch alle möglichen endrohrvarianten zu einem günstigen preis. könnte dann so ausschauen:

oder ein klein wenig versteckter:

Sind übrigens alles EInzelanfertigungen von Hand direkt am KFZ.

Andreas

6. #5 BadBoyHoexter, 12.06.2006
    BadBoyHoexter

BadBoyHoexter Guest

Danke für die Antworten. Das mit der Einzelanfertigung habe ich mir schon gedacht. Muß mich dann mal schlau machen was der Spaß kostet.

Liebe Grüße

Mathes

7. #6 chd-tuning, 13.06.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

Also ein Duplex ESD in Edelstahl würde für den RS 580€ kosten. Die Komplettanlage käme auf 812 €!

nur kurz zur Info!

GTG nimmt rund 800 € und du musst noch hinfahren und aufs Auto warten.

mfg

matthias

8. #7 OliverGF, 13.06.2006
    OliverGF

OliverGF Guest

Ich habe mal gehört das Duplexanlagen für Turbomotoren absoluter Müll sein sollen da es zu Verwirbelungen im Abgasstrom kommen soll.
    Kauf dir lieber eine schöne Edelstahlanlage mit ordentlich Durchmesser und "Rennkat".

9. #8 chd-tuning, 13.06.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

Blödsinn....
    natürlich ist ne Komplettanlage, am besten mit Rennkat (hab noch einen, wer will??), da beste fürs auto, jedoch ist es egal, ob ein oder 2 Ausgänge hinten.
    Wenn der Auspuff anständig gebaut ist, macht das nichts schlechter!

mfg

matthias

10. #9 OliverGF, 13.06.2006
    OliverGF

OliverGF Guest

11. #10 chd-tuning, 14.06.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

Wer redet hier von 300 PS?
    Und außerdem steht da was von "...in Verbindung mit den Ventilen", also nicht nur der Auspuff!
    Und dennoch, wenn das einer Schreibt, heißt es noch lange nicht, das es richtig ist.
    Mir ist dieses Thema noch nie untergekommen!

12. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    schöne Anlagen... nur leider für den RS unmöglich, da es von allen Massenfahrzeugen zwar viele für den 1,8T 110kw gibt aber nicht 132kw... aber mit der verwirblung ist quatsch da die meisten eh so gebaut sind und vom originalen zweiten ausgang abgehen.... du kommst bei einer EInzelanfertigung nicht drum herum... beim RS... und du bist nur Endschalldämpfer mit 600€ mindestens dabei... machen tut dir das dann wieder fast jeder Hersteller... ich wollte auch ne Duplex von vorn an haben 1150€ komplett mit Eintragung usw... bei GTG andere Hersteller nehmen sich auch nix... kauf dir ne komplettanlage von Bastuck... kostet 550€ nachteil es gibt nur zwei Endrohrvarianten... aber TOp Sound, sowie Top Verarbeitung

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 chd-tuning, 14.06.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

Wieso hört mir keiner zu? ?(

Die Preise für den ESD bzw, die Anlage, die ich oben gepostet habe sind von einem "massenprodukzenten" und sogar für den 132KW RS gebaut!!!

mfg

matthias

15. #13 OliverGF, 14.06.2006
    OliverGF

OliverGF Guest

Naja, glaubts oder glaubts nicht aber sagt bitte bescheid wenn ihr einen Motorschaden habt nachdem ihr die Anlage druntergebaut hattet.

Thema:

Duplexanlage Octi I RS

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage Octi I RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...