Duplexanlage für RS

Diskutiere Duplexanlage für RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Welcher Hersteller bietet eine Zweirohranlage(links/rechts) für den Octavia RS an? Gruß Homer

1. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Welcher Hersteller bietet eine Zweirohranlage(links/rechts) für den Octavia RS an?

Gruß Homer

2. #2 Skoda_RS_Power, 14.05.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Ich Tippe mal auf NIEMAND, da der RS noch ziehmlich neu ist, aber schaue doch mal bei MTM Motoren Technik meyer oder schreibe mal ne E-mail an: mike@riechert-racing.de
    Vielleicht können die dir weiter helfen. Bitte sag mal bescheid, wenn du was gescheites gefunden hast, hätte auch interesse. mfg Ben

3. #3 Skoda_RS_Power, 14.05.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Habe gerade gesehen, das Mitglied: kakadu hat einen Octi mit Duplexanlage...

edit: es gibt hier im forum eine editier-funktion, damit man nicht ein weiteres posting mit nur paar worten ablassen muss!!! - gruss fabioso

4. Daniel

Daniel Guest

5. #5 octavius, 15.05.2002
    octavius

octavius

www.wimmer-tuning.de

tunt octis und baut püffe

vielleicht wirst du fündig

6. #6 KleineKampfsau, 15.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Der Kakadu hat einen 1.8 T und keinen RS.Ich denke für den RS wird es noch keinen mit ABE geben, weil der Motor noch zu neu ist.

Jedoch kann man diesen auch verwenden und eine Eintragung vornehmen lassen.

Andreas

Thema:

Duplexanlage für RS

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage für RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  2. Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS

Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS: Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Norman und bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meinem Skoda Oktavia RS BJ 2017. Ich hab...
  3. Octavia II RS Steuerkette übersprungen

Octavia II RS Steuerkette übersprungen: Hallo, vor einer Woche hat sich mein RS verabschiedet. (120 TKM) Diagnose laut Werkstatt: Steuerkette übersprungen, keine Kompression. Mittels...
  4. Kodiaq RS 17 Zoll Winter

Kodiaq RS 17 Zoll Winter: Hat jemand einen RS und fährt 17 Zoll Winter kompleträder ? Keine diskusionen bitte warum und wieso er sollte auch mit Schneeketten fahren können.
  5. Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung

Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung: Ich finde weder hier noch im Netz Bilder zum Stauraum des Kodiaq RS unterhalb der Laderaumabdeckung. Man kann im RS keine Variable...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden