Duplexanlage für RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Homer, 14.05.2002.

  1. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Welcher Hersteller bietet eine Zweirohranlage(links/rechts) für den Octavia RS an?

    Gruß Homer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 14.05.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Ich Tippe mal auf NIEMAND, da der RS noch ziehmlich neu ist, aber schaue doch mal bei MTM Motoren Technik meyer oder schreibe mal ne E-mail an: mike@riechert-racing.de
    Vielleicht können die dir weiter helfen. Bitte sag mal bescheid, wenn du was gescheites gefunden hast, hätte auch interesse. mfg Ben
     
  4. #3 Skoda_RS_Power, 14.05.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Habe gerade gesehen, das Mitglied: kakadu hat einen Octi mit Duplexanlage...



    edit: es gibt hier im forum eine editier-funktion, damit man nicht ein weiteres posting mit nur paar worten ablassen muss!!! - gruss fabioso
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

  6. #5 octavius, 15.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    www.wimmer-tuning.de

    tunt octis und baut püffe

    vielleicht wirst du fündig
     
  7. #6 KleineKampfsau, 15.05.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der Kakadu hat einen 1.8 T und keinen RS.Ich denke für den RS wird es noch keinen mit ABE geben, weil der Motor noch zu neu ist.

    Jedoch kann man diesen auch verwenden und eine Eintragung vornehmen lassen.

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplexanlage für RS

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage für RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...