Duplexanlage für RS

Diskutiere Duplexanlage für RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Welcher Hersteller bietet eine Zweirohranlage(links/rechts) für den Octavia RS an? Gruß Homer

  1. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Welcher Hersteller bietet eine Zweirohranlage(links/rechts) für den Octavia RS an?

    Gruß Homer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 14.05.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Ich Tippe mal auf NIEMAND, da der RS noch ziehmlich neu ist, aber schaue doch mal bei MTM Motoren Technik meyer oder schreibe mal ne E-mail an: mike@riechert-racing.de
    Vielleicht können die dir weiter helfen. Bitte sag mal bescheid, wenn du was gescheites gefunden hast, hätte auch interesse. mfg Ben
     
  4. #3 Skoda_RS_Power, 14.05.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Habe gerade gesehen, das Mitglied: kakadu hat einen Octi mit Duplexanlage...



    edit: es gibt hier im forum eine editier-funktion, damit man nicht ein weiteres posting mit nur paar worten ablassen muss!!! - gruss fabioso
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

  6. #5 octavius, 15.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    www.wimmer-tuning.de

    tunt octis und baut püffe

    vielleicht wirst du fündig
     
  7. #6 KleineKampfsau, 15.05.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der Kakadu hat einen 1.8 T und keinen RS.Ich denke für den RS wird es noch keinen mit ABE geben, weil der Motor noch zu neu ist.

    Jedoch kann man diesen auch verwenden und eine Eintragung vornehmen lassen.

    Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplexanlage für RS

Die Seite wird geladen...

Duplexanlage für RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...