Duplex-Sportauspuffanlage für Octi 2 RS Tfsi

Diskutiere Duplex-Sportauspuffanlage für Octi 2 RS Tfsi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mal wieder eine Frage sagt mal gibt es eigentlich noch andere Hersteller außer Milotec oder Fox die gute Anlagen für meinen Octi...

1. #1 AudiFan1985, 18.06.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo hab mal wieder eine Frage sagt mal gibt es eigentlich noch andere Hersteller außer Milotec oder Fox die gute Anlagen für meinen Octi verkaufen also mein Kumpel hat eine Anlage von Bastuck boaaahhhh die hört sich einfach nur Hammer die Anlage oder was sagt ihr lohnt es sich die von Milotec oder die von Fox zu Kaufen? :S

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.06.2009
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    APR
    Bastuck
    Miltek

und sonst mal die SuFu benutzen, vllt gibt es ja schon themen

Thema:

Duplex-Sportauspuffanlage für Octi 2 RS Tfsi

Die Seite wird geladen...

Duplex-Sportauspuffanlage für Octi 2 RS Tfsi - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...