Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Diskutiere Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...

1. #1 Darkstorm, 10.10.2019
    Darkstorm

Darkstorm

Hallo,
    ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff.

Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu erreichen, habe ich schon bei meinem Chrysler300c feststellen müssen.
    Deswegen bin ich eher an der Optik interessiert, da mir die Attrappen zu unglaubwürdig aussehen.
    Abt und Fox bieten leider keine an.
    Hat da jemand eine Idee?

2. #2 Slavi_W, 10.10.2019
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    17233
Thema: Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nutzungsausfall Skoda Superb III 2 0

Die Seite wird geladen...

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi - Ähnliche Themen

1. Suche Fox Duplex Auspuffanlage

Fox Duplex Auspuffanlage: Moin Leute. Ich will mir für mein Skoda Octavia RS 3 TSI eine fox Anlage einbauen. Hat vielleicht zufällig jemand noch so eine Auspuffanlage bei...
  2. Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende

Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende: Hallo Zusammen! Nach langem erfolglosem Suchen im Netz möchte ich mich an euch wenden. Ich hätte gerne bei meinem Scout das ,,Heck'' des RS....
  3. Suche Duplex Auspuff Anlage Superb TSI 280 PS

Duplex Auspuff Anlage Superb TSI 280 PS: Suche einen Auspuffanlage vom Superb 3V 2.0 TSI 200/206 KW, gern auch Links zu ebay & co.
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...
  5. Privatverkauf VERKAUFT !!! NAP Duplex Sportauspuff ESD 4x76mm inkl. passenden Diffusor für Skoda Superb 3T

VERKAUFT !!! NAP Duplex Sportauspuff ESD 4x76mm inkl. passenden Diffusor für Skoda Superb 3T: Verkaufe eine gebrauchte Duplex-Sportauspuffanlage der Firma NAP für einen Skoda Superb 3T Combi oder Limo. Motorisierung: 1.4TSI-92kW;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden