Duplex Front und Heckschürze

Diskutiere Duplex Front und Heckschürze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde!! Ich habe bei diese front und Heckschürze gesehen. Hat von euch schon jemand diese Heck...

1. #1 turbo fan, 24.07.2005
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
Thema:

Duplex Front und Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Duplex Front und Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  2. Heckschürze vs Sandsteinmauer

Heckschürze vs Sandsteinmauer: Hi, ich habe leider bei einem Rückwärtsmanöver eine niedrige Sandsteinmauer erwischt und nun einen unschönen Riss im Plastik. Da ich völlig...
  3. Front Assist Fehlfunktion

Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...
  4. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  5. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...