Duplex Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Slawenlord, 29.12.2012.

1. #1 Slawenlord, 29.12.2012
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo alle zusammen...

Ich habe nun schon viel im Netz rumgesucht und nichts schlüssiges gefunden.Ich suche einen Duplexendschalldämpfer wie diesen:
    http://www.ebay.de/itm/FOX-Sportaus...teile&fits=Model:Roomster&hash=item5ae8eff594
    passend für meinen 2010er Roomster 1,6TDI (CR) Ist bereits ein Faceliftmodell.

Bitte keine Diskussionen über schick oder nicht,mir gefällt diese Variante sehr,da nichts an der Heckschürze verändert werden muß und es dezent wirkt.

Leider passt dieser Schalldämpfer anscheinend nicht an meine Motorvariante.Gibt es noch andere Herrsteller mit Duplexvarianten für meinen Motor?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taunusloewe, 29.12.2012
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, Skoda Roomster, Ford Ka
  4. #3 Slawenlord, 30.12.2012
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Das ist der Endschalldämpfer der Firma Fox,welchen ich auch bei Ebay gefunden habe.Laut Fahrzeugzugehörigkeitsliste nicht passend für den 1,6er Diesel.

Thema:

Duplex Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Duplex Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  2. Superb II 1.4 TSI welche Duplex und Filter?

1.4 TSI welche Duplex und Filter?: Hy ich will mir vielleicht für meinen Superb ne Duplexanlage holen, weil ich es optisch einfach besser finde als die Originale. Ich weiß das es...
  3. Duplex Anlage umbau

Duplex Anlage umbau: Mein S3 gefällt mir ja wirklich , aber der Popo mit dem verstecktem Auspuff und den krummen Rohren darunter geht ja gar nicht . Hab mir aus dem...
  4. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  5. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...