Duplex-Endschalldämpfer

Diskutiere Duplex-Endschalldämpfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, habe mal eine Frage: Wo bekomme ich einen Duplex Endschalldämpfer für meinen Oci? Habe schon stundenlang im Net gesurft und...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Und sicher gibt es da etwas.

Schau mal auf die Seite von GTG .

Dort kostet die Duplex um die 550 €. Wenn Du in Deiner Mailanfrage den Fabiaclub erwähnst, gibts bestimmt noch Nachlass.

Viel Glück !

Andreas
 

kakadu

Guest
Hi,

Kannst auch mal bei "raid-hp" gucken. Die bieten einen in der "Monaco"-Optik an. Der Schalldämpfer liegt schon bei mir bereit. Wird nächste Woche angebaut.
Ich melde mich wieder wenn er dran hängt.

Mfg Andreas
 

frommi

Guest
Hallo Kakadu,

wie ist denn die Internetadresse von "Raid-HP" ?
Kann nichts finden,auch nicht über Suchmaschinen.
Habe mal bei GTG geschaut ,das ist schon gut.
Aber es gibt bestimmt noch mehr...
Bin gespannt.

Grüße
Frommi
 
Thema:

Duplex-Endschalldämpfer

Duplex-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer beim Rapid SB 1,6 TDI 115 PS: Hallo, mein 5 Jahre alter Rapid kam nicht übern TÜV wegen: - Querlenker Gummilagerung beschädigt - Schalldämpfer hinten Ummantelung beschädigt...
Welche Steuerkette und welcher Wechselintervall?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich fahre einen Skoda Superb 3T, Bj. 2014, 147KW, 2.0 Benzin. Da ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
Wo genau sitzt der Kühlwasser-Temperatursensor beim 2.0 TDI 150PS Bj.2018: Hallo an alle Skoda-Fans, ich würde gerne wissen, wo genau der Kühlwasser-Temperatursensor verbaut ist. Wir haben neulich die Motorabdeckung...
Octavia 1 RS WRC: Hallo! Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Octavia 1 RS, weil ich einen schönen Daily Driver für mich fertig machen möchte. Nun...
Innenraumleuchte tauschen: Hallo, habe dazu hier noch nichts gefunden. Deshalb mal folgende Frage... Kann mir jemand sagen wie man die Innenraumleuchten tauscht und was da...
Oben