Duplex-Endschalldämpfer

Diskutiere Duplex-Endschalldämpfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, habe mal eine Frage: Wo bekomme ich einen Duplex Endschalldämpfer für meinen Oci? Habe schon stundenlang im Net gesurft und...

1. frommi

frommi Guest

Hallo Fans,

habe mal eine Frage:

Wo bekomme ich einen Duplex Endschalldämpfer für meinen Oci?

Habe schon stundenlang im Net gesurft und nix gefunden.
    Habe es aber schon beim A4 gesehen , ist jä doch so ähnlich.Also muss es ja einer bauen.

Muss eine Doppelwumme haben!

Grüße an alle
    Frommi

2. #2 KleineKampfsau, 12.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Und sicher gibt es da etwas.

Schau mal auf die Seite von GTG .

Dort kostet die Duplex um die 550 €. Wenn Du in Deiner Mailanfrage den Fabiaclub erwähnst, gibts bestimmt noch Nachlass.

Viel Glück !

Andreas

3. kakadu

kakadu Guest

Hi,

Kannst auch mal bei "raid-hp" gucken. Die bieten einen in der "Monaco"-Optik an. Der Schalldämpfer liegt schon bei mir bereit. Wird nächste Woche angebaut.
    Ich melde mich wieder wenn er dran hängt.

Mfg Andreas

4. frommi

frommi Guest

Hallo Kakadu,

wie ist denn die Internetadresse von "Raid-HP" ?
    Kann nichts finden,auch nicht über Suchmaschinen.
    Habe mal bei GTG geschaut ,das ist schon gut.
    Aber es gibt bestimmt noch mehr...
    Bin gespannt.

Grüße
    Frommi

5. ?

? Guest

Hi Frommi.
    Über www.google.de und suche nach "Raid" habe ich die folgende Adresse gefunden:
    http://www.raid-rdi.com

Das ist übrigens auch die URL die du suchst ;-)

Gruß
    Mic

Thema:

Duplex-Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Duplex-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Fox Duplex Auspuffanlage

Fox Duplex Auspuffanlage: Moin Leute. Ich will mir für mein Skoda Octavia RS 3 TSI eine fox Anlage einbauen. Hat vielleicht zufällig jemand noch so eine Auspuffanlage bei...
  2. Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende

Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende: Hallo Zusammen! Nach langem erfolglosem Suchen im Netz möchte ich mich an euch wenden. Ich hätte gerne bei meinem Scout das ,,Heck'' des RS....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...
  4. Duplex Endschalldämpfer

Duplex Endschalldämpfer: Hallo alle zusammen... Ich habe nun schon viel im Netz rumgesucht und nichts schlüssiges gefunden.Ich suche einen Duplexendschalldämpfer wie...
  5. Duplex Endschalldämpfer

Duplex Endschalldämpfer: Hallo Ich suche einen Duplex Endschalldämpfer für meinen Superb 2.8 V6 mit 4 Endrohren bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Kennt jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden