DUPLEX endlich dran

Diskutiere DUPLEX endlich dran im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier die Versprochenen Bilder. Heute abgeholt.Difussor habe ich Matt Schwarz lackieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Alles...

  1. #1 Burschi, 11.04.2012
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Hier die Versprochenen Bilder. Heute abgeholt.Difussor habe ich Matt Schwarz lackieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Alles sitzt Prima,die Abstände sind alle gleich,so wollte ich es so hab ich es.
     

    Anhänge:

  2. #2 syn_ack, 11.04.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Das mag ja auf den Bildern täuschen ... aber vorne ist doch keine volle Radabdeckung mehr gegeben? :wacko:

    Davon abgesehen: schade dass du dich für deinen Skoda schämst.
     
  3. #3 alterSchwede, 11.04.2012
    alterSchwede

    alterSchwede

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schafflund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Zentrum Flensburg
    Kilometerstand:
    27000
    Sieht schick aus. Mir gefällt es. :thumbsup:
     
  4. #4 Burschi, 11.04.2012
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Ich schäme mich überhaupt nicht,ich liebe mein Auto,ist schon mein zweiter Skoda.Mir gefällt es eben mit den Abdeckungen. Und manchmal fragen mich Leute was das für ein Auto ist weil man es eben nicht gleich sieht und dann Sage ich voller Stolz das es ein Skoda ist.Wenn ich mich schämen würde hätte ich mir für das viele Geld ein anderes Auto gekauft.
    Ich würde es auch ändern wenn es ein Audi oder BMW wäre.
     
  5. #5 Burschi, 11.04.2012
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Wegen der Radabdeckungen... Ist gerade noch so vom TÜV abgesegnet worden.
     
  6. #6 digidoctor, 11.04.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wenn ich deinen Wagen sehe, wird mir vollkommen klar, warum du den von Ebay als den perfekten Superb verlinkt hast. Ich werde mal drauf achten, ob ich dich auf der Straße sehe.
     
  7. #7 Ampelbremser, 11.04.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Warum musste denn das "T" vom TSI ab und das "SI" durfte stehen bleiben?

    Das mit dem Diffusor sieht gut aus, bestimmt sauberer als wenn Du nur die Stoßstange ausgesägt hättest.
     
  8. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    also von Hinten gefällt er nmir
    auch wenn das Logo fehlt ;-)

    aber mit der front kann oder könnte ich mich nicht anfreunden....
    die blende in den scheinwerfen gefällt mir überhaupt nicht
    (sry ich hof ich nehm dir damit nicht deine Freude)

    LG.
    und gute Fahrt in Richtung Sommer ;-)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  9. #9 DuncanParis, 12.04.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Die Duplex sieht gut aus.Der Rest,naja.
     
  10. #10 FabiaOli, 12.04.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, Auspuff und Diffusor sind wirklich echt schick.
    Aber, wenn dann würde ich das Heck mal richtig cleanen, also ein paar Euro mehr ausgeben und das Logo einfach wegmachen, sieht besser aus als diese Abdeckung.
    Das SI am Heck hat ja sicherlich für dich selbst eine Bedeutung?! Ansonsten...runter damit.
    Der Grill an der Front wirkt auch nicht ganz stimmig, unten Chrom, oben kein Chrom, da würd ich mich für eines von beiden entscheiden.
    Die Scheinwerferblenden kommen auf dem Bild wirklich komisch, obwohl die mir eigentlich gefallen, liegt aber vielleicht auch am Silber.
    Die Räder stehen satt im Radkasten, da kann man nicht meckern.
     
  11. #11 Callahan, 12.04.2012
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Liegt es an der Kameraperspektive oder hängen die äußeren Rohre (insbesondere der Linke) etwas nach unten?
     
  12. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    340
    Ich finde das Heck mit den Duplex sehr schick! (Mal vom Aufkleber mit dem Golfer abgesehen.)

    Auch die Front ist schick, die Abdeckung hat was von einer Gallionsfigur. Merkt man den Norden ;)

    Schief ist da nix.
     
  13. #13 Burschi, 12.04.2012
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Eigentlich hasse ich Aufkleber an Autos aber den gab es mal zum Geburtstag und da ich Golf spiele (nicht fahre) musste der einfach sein.
    Schönes Wochenende.
     
  14. #14 Burschi, 12.04.2012
    Burschi

    Burschi

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Super 3T
    Werkstatt/Händler:
    Kittner in Lübeck
    Kilometerstand:
    25000
    Die Rohre sind absolut alle gleich groß 2x2x79mm und die Höhe und die Abstände sind alle absolut gleich.
    Ich werde ein paar Tips von euch aufgreifen und das SI morgen entfernen und die Abdeckung hinten werde ich auch in Schwarz Matt lackieren lassen wie den Diffusor,mal sehen wie es dann aussieht. Wenn nicht besser kommt eben eine neue ran.

    Ich bin wirklich am überlegen ob ich vorne die Scheinwerferblenden wieder entferne. Was würdet Ihr tun ?????????????????
     
  15. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Ich finde die Scheinwerferblenden gar nicht so verkehrt, ich würde evtl. noch die Chromkappen der SRA in Wagenfarbe lackieren. Damit wirkt das stimmiger. Ist aber meine eigene Meinung. Prinziepiel würde ich mein Auto aber nicht nach Meinung/Geschmack Anderer gestalten, mach es so wie es Dir gefällt! Geschmäcker sind einfach zu verschieden, als dass man es nach jedem sein Gusto gestalten kann.

    Ich bin gespannt was hier jetzt so alles noch für Meinungen/Anregungen dazu kommen...
     
  16. R2D2

    R2D2 Guest

    Mag ne schöne Auspuffanlage sein, ich find aber die passt rein gar nicht zum Auto. Superb ist für mich eher mit Undersatement verbunden, als mit "aufgemotzt".
     
  17. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.105
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, mach die Tränensäcke weg.
     
  18. #18 HansPansen, 12.04.2012
    HansPansen

    HansPansen

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    SC 1,8 Amb. DK
    Kilometerstand:
    17000
    Was soll der Golfer eigentlich aussagen?
     
  19. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.105
    Zustimmungen:
    872
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Er wird wohl Golf spielen. Oder hat er einen im Kofferraum ;-)
     
  20. #20 proffes, 12.04.2012
    proffes

    proffes

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21635 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    SC 2,0 mit Turbo ;o))
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Entweder weg mit den Blenden oder die Abdeckungen der Scheinwerferreinigung nachlackieren. So wie es jetzt ist, ist es unzureichend.

    Duplex sieht gut aus.
     
Thema: DUPLEX endlich dran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 4x4 stoßstange

    ,
  2. superb v6 heckdiffusor

    ,
  3. skoda superb II duplex

    ,
  4. skoda superb 3t heckdiffusor duplex,
  5. skoda superb 3t diffusor 3.2 v6,
  6. superb heckansatz duplex
Die Seite wird geladen...

DUPLEX endlich dran - Ähnliche Themen

  1. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  2. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  3. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  4. was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran

    was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran: Ich habe einen schlauch im Motorraum gefunden, weiss nicht über ihn. Nur dass durch die lüftung oft warme luf ,vermutlich aus dem motorraum ,...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...