Duplex Auspuffanlage

Diskutiere Duplex Auspuffanlage im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meine O3, 1,4 ltr. Combi mit AHK eine Duplex Auspuffanlage. Habe schon so alles mögliche durchsucht und nix gefunden. Hat...

  1. #1 Clemens1, 30.03.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

    ich suche für meine O3, 1,4 ltr. Combi mit AHK eine Duplex Auspuffanlage. Habe schon so alles mögliche durchsucht und nix gefunden. Hat da jemand eine verbaut? und woher bezogen? Es soll aber keine 08/15 sein, sondern eine wo der TÜV nicht mault.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Also ich werde meine Originale Abgasanlage gegen eine Edel01 täuschen. Relativ schnell sogar, dann hätte ich etwas anzubieten. Bei Interese kannst dich gerne per PN melden.


    Gruß Alex
     
  4. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Weiß schon jmd wie es mit ner Duplexanlage beim Octavia RS TDI aussieht?

    Ich weiß, dass da nicht viel Sound bei rumkommen wird, sollte jedoch brummiger klingen und dann rauchts im Winter nicht nur links :D
     
  5. #4 Hannsn_LE, 31.03.2014
    Hannsn_LE

    Hannsn_LE

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Das was ich so weiß nur ein paar vereinzelte Firmen wo dies dann eine Sonderanfertigung ist.
     
  6. #5 nicman0, 31.03.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

    :thumbsup:
     

    Anhänge:

  7. #6 Luddy114, 01.04.2014
    Luddy114

    Luddy114

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Für Übergang Polo 6N ==> Octavia RS 5e TSI
    In Ebay wird von einem Auspuffhersteller ein Musterfahrzeug (Octavia 5e Kombi/kein RS) zum Einbau einer Test-DuplexAGA gesucht!
    Kostenpunkt 250€!
    Wäre sehr interessant wenn ich 1. mein Auto schon hätte und 2. keinen RS bestellt hätte!
     
  8. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Hat sich vom Sound her was geändert?
     
  9. #8 nicman0, 01.04.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

  10. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Ok.. Kommt ja im Vergleich zu meinem alten 1.9L TDI PD ja gar nix mehr an Ton raus.

    Dann doch wohl eher auf Luftansaugung konzentrieren. (Hatte damals den Luftfilterkasten vom R32DSG verbaut, und klang dann schon sportlicher).
     
  11. #10 lost-in-emotions, 01.04.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Name? Haben die auch was für RS?
     
  12. #11 Luddy114, 01.04.2014
    Luddy114

    Luddy114

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Für Übergang Polo 6N ==> Octavia RS 5e TSI
    Für RS war jetzt nichts dabei gestanden!
    Geb in Ebay Skoda Octavia 5e Duplex ein und dann kommt das automatisch!
     
  13. #12 OCTI140, 01.04.2014
    OCTI140

    OCTI140

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 SZRS184, 21.04.2014
    SZRS184

    SZRS184

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nicman hast den Auspuff selber gebaut?
     
  16. #14 nicman0, 21.04.2014
    nicman0

    nicman0 Guest

    Nein durfte nur mithelfen. Aber man lernt ja gerne und bastelt mit Leuten die sich da auskennen:-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Duplex Auspuffanlage
Die Seite wird geladen...

Duplex Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  2. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

    Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  3. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: hallo alle zusammen kann mir jemand sagen wo ich eine Auspuffanlage für einen Skoda Octavia Combi (1Z5) Zulassung 2005 bekomme ? Danke für eine Info
  4. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

    Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  5. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

    Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...