Duplex Auspuffanlage von FOX oder Friedrich Motorsport bei 2,0TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dttimo, 12.05.2011.

1. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo, ich bin immernoch auf der Suche nach einer anständigen Auspuffanlage mit 2 ESD und ab Kat, für meinen Octavia 1Z Facelift 2,0 TDI mit Chip auf 170PS.
    Ich weiß das er wohl nicht wirklich viel sound bringen wird, aber hat jemand von euch erfahrungen mit FOX oder Friedrich MOtorsport. Bisher habe ich nur gehört das FOX relativ guten sound auch aus Dieselmotoren (wenn man bedenkt das es ein Diesle ist) rausholt aber Friedrich MOtorsport von der Qualität einfach besser sein soll. NUn möchte ich natürlich nicht ca 100€ bis 15߀ mehr ausgeben anhand einer einzigen aussage. Alos wer hat erfahrungen wer kannt jemanden oder ähnliches. BEide anlage besitzen übricgend eine ABE und und somit ergibt sich da kein unterschied...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    hat echt keiner erfahrungen mit einer der beiden firmen???

Thema:

Duplex Auspuffanlage von FOX oder Friedrich Motorsport bei 2,0TDI

Die Seite wird geladen...

Duplex Auspuffanlage von FOX oder Friedrich Motorsport bei 2,0TDI - Ähnliche Themen

1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  4. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  5. Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI: Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...