Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS

Diskutiere Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor etwa drei Jahre nach einer Duplex Auspuffanlage für meinen damalige 5E, 140 gesucht nach einiger Zeit hatte ich einen gefunden. Jetzt...
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Ich habe vor etwa drei Jahre nach einer Duplex Auspuffanlage für meinen damalige 5E, 140 gesucht nach einiger Zeit hatte ich einen gefunden. Jetzt wieder die gleiche Suche für meinen Occtavia Combi FL 150PS Bisher habe ich noch keinen gefunden. Der letzte Hersteller NAP hat noch den Duplex, aber nur für 140 PS, für 150 PS hat er keinen. Weiß einer ob die an der Auspuffanlage vom vfl 5E auf auf den Auspuff vom 5E FL 150 PS passt oder nicht.
Meiner Meinung dürfte an einem FL der Unterboden bzw Auspuffanlage nicht geändert worden sein . Was meint ihr dazu, oder hat einer eine Anlaufadresse für einen Duplex

Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
ja ok, das stimmt, aber 1,4 Ltr und 140 PS, der Facelift hat aber 150 PS und den benötige ich. habe ihn schon angeschrieben, Ich trau mich gar nicht den Preis zu nennen, den er jetzt will

O3_TT

O3_TT

Fahrzeug
Octavia IV Combi 1.5TSI Clever 2021 // Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
Werkstatt/Händler
AH Schmolck Emmendingen, Dinkel + Heiny Herbolzheim
Den O3 1.4 gab es schon vor Facelift mit 150PS, was veranschlagt deiner dafür?
Wenn es teurer ist als eine von z.B. Friedrich, kannst es dir ja überlegen wo du sie holst.
Ich habe aber keine und weiß auch nicht wie die Friedrich ist, das Thema war hier aber schon mal für einen 1.8.

Thema:

Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS

Oben