Duplex Auspuffanlage am RS TDI ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia_180, 08.10.2007.

  1. #1 Octavia_180, 08.10.2007
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,





    suche ganz dringend eine Duplex-Anlage für einen RS TDI Combi.

    Kann mir jemand helfen?





    Gruß

    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Showtime, 25.10.2007
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
  4. #3 KleineKampfsau, 30.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Milotec hat auch eine im Angebot, weiß aber nicht, ob auch für den RS ...

    Das Problem wird sein, dass du nur eine Aussparung hast und rechts schneiden musst. Obs gut aussieht, bleibt abzuwarten. Hatte bisher eigentlich an jedem Auto eine Duplex dran, aber irgendwie bin ich dieses mal kein Vorreiter ...

    Als Alternative zu Fox wäre noch GTG im Magdeburg (www.germantuning.com).

    Andreas
     
  5. #4 blackkombi, 13.12.2007
    blackkombi

    blackkombi Guest

    Hallo,falls du noch keine hast kann ich dir eine vermitteln von der firma supersport, Stahl oder Edelstahl was suchst du?
     
  6. #5 Octavia_180, 17.12.2007
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    "Ja, ich bin für jedes Angebot dankbar. Am besten mit bildern und Preisen.

    Gruß

    Marcel"
     
  7. #6 blackkombi, 24.12.2007
    blackkombi

    blackkombi Guest

    Alles klar,schaffe es vor januar aber nicht,dann bekommst du details wie fotos und preise,frohes fest allen.... :-P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplex Auspuffanlage am RS TDI ?

Die Seite wird geladen...

Duplex Auspuffanlage am RS TDI ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

    Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...