Suche Duplex auspuff 3t5

Diskutiere Duplex auspuff 3t5 im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo leutz ich suche eine 3.6 Anlage gern original oder anderer hersteller bitte alles anbieten vielen dank euch im vorraus

1. #1 black hornet, 24.08.2019
    black hornet

black hornet

Fahrzeug:
    Skoda superb kombi
    Hallo leutz ich suche eine 3.6 Anlage gern original oder anderer hersteller bitte alles anbieten vielen dank euch im vorraus

2. #2 SuperBee_LE, 24.08.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    In zwei Wochen bekommt mein Dicker eine neue AGA. Die originale Anlage stünde dann zur Verfügung.

Alternativ wäre noch eine AGA von Friedrich Motorsport vorhanden. Allerdings da mit Vorschalldämpferattrappe.

3. #3 black hornet, 24.08.2019
    black hornet

black hornet

Fahrzeug:
    Skoda superb kombi
    Okay was stellst dir denn preislich vor?

4. #4 SuperBee_LE, 24.08.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. :D Die FMS-Anlage ist "eingefahren" mit ca. 2250km und drei Monaten. Neupreis 1100€.

Die originale AGA hat die Laufzeit von ca. 110500km minus die 2250km. :D

5. #5 SuperBee_LE, 28.08.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Und? An was hättest du überhaupt Interesse?

Thema:

Duplex auspuff 3t5

Die Seite wird geladen...

Duplex auspuff 3t5 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3T5 Kombi Griffschale Oberteile

Superb 3T5 Kombi Griffschale Oberteile: Da ich neue Türpappen bekommen habe, verkaufe ich 4 Griffschalenoberteile in Ivory. Die Oberteile habe ich bei Aliepress gekauft, wurden am 06....
  2. Privatverkauf Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  3. Auspuff-Blenden am Style

Auspuff-Blenden am Style: Hi zusammen. Will mir für meinen Kodiaq Style Auspuffblenden holen. Gefunden habe ich eine bei Milotec und eine bei Superskoda. Auf diesen...
  4. Auspuff Sound RS 245

Auspuff Sound RS 245: Hallo zusammen,habe vor kurzem einen RS Facelift gesehen und gehört:thumbsup:oh ja gehört. Bei jedem Gangwechsel bei höherer Drezahl hat der...
  5. Gleichteil gesucht: Aussenspiegel li Superb 3T5 voll ausgestattet

Gleichteil gesucht: Aussenspiegel li Superb 3T5 voll ausgestattet: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem linken Außenspiegel mit Vollausstattung - elektrisch verstellbar & anklappbar, Umfeldbeleuchtung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden