Duplex-Anlage von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von FSIHacki, 12.04.2013.

  1. #1 FSIHacki, 12.04.2013
    FSIHacki

    FSIHacki

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    177000
    Hey liebe gemeinde

    ich bin am grübeln mir die duplex-anlage von milotec für meinen 2.0FSI zu holen
    hat damit schon jemand erfahrung zwecks anbau und ganz wichtig natürlich, der KLANG ???

    danke schon mal im voraus
    :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duplex-Anlage von Milotec

Die Seite wird geladen...

Duplex-Anlage von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

    Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

    Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

    Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...