Duplex-Anlage von Milotec

Diskutiere Duplex-Anlage von Milotec im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey liebe gemeinde ich bin am grübeln mir die duplex-anlage von milotec für meinen 2.0FSI zu holen hat damit schon jemand erfahrung zwecks anbau...

  1. #1 FSIHacki, 12.04.2013
    FSIHacki

    FSIHacki

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    177000
    Hey liebe gemeinde

    ich bin am grübeln mir die duplex-anlage von milotec für meinen 2.0FSI zu holen
    hat damit schon jemand erfahrung zwecks anbau und ganz wichtig natürlich, der KLANG ???

    danke schon mal im voraus
    :thumbsup:
     
Thema:

Duplex-Anlage von Milotec

Die Seite wird geladen...

Duplex-Anlage von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  2. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  3. Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS

    Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS: Ich habe vor etwa drei Jahre nach einer Duplex Auspuffanlage für meinen damalige 5E, 140 gesucht nach einiger Zeit hatte ich einen gefunden. Jetzt...
  4. Privatverkauf Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll

    Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll: Hallo zusammen, verkaufe meine Auspuffblenden für meinen Superb. sind 6 Monate alt und werden nur verkauft da ich den Arbeitgeber wechsel und...
  5. Privatverkauf Duplex ESD Superb II

    Duplex ESD Superb II: 350,- Euro an Selbstabholer 47447 Moers - kein Versand