Duplex-Anlage von Milotec

Diskutiere Duplex-Anlage von Milotec im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey liebe gemeinde ich bin am grübeln mir die duplex-anlage von milotec für meinen 2.0FSI zu holen hat damit schon jemand erfahrung zwecks anbau...

  1. #1 FSIHacki, 12.04.2013
    FSIHacki

    FSIHacki

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    177000
    Hey liebe gemeinde

    ich bin am grübeln mir die duplex-anlage von milotec für meinen 2.0FSI zu holen
    hat damit schon jemand erfahrung zwecks anbau und ganz wichtig natürlich, der KLANG ???

    danke schon mal im voraus
    :thumbsup:
     
Thema:

Duplex-Anlage von Milotec

Die Seite wird geladen...

Duplex-Anlage von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...