Duplex Anlage umbau

Diskutiere Duplex Anlage umbau im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein S3 gefällt mir ja wirklich , aber der Popo mit dem verstecktem Auspuff und den krummen Rohren darunter geht ja gar nicht . Hab mir aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vendetta, 07.05.2016
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Mein S3 gefällt mir ja wirklich , aber der Popo mit dem verstecktem Auspuff und den krummen Rohren darunter geht ja gar nicht . Hab mir aus dem Grund die Anlage vom S3 mit 280 Ps gegönnt , also nur die Endtöpfe und den Passenden Divusor 20160507_120600.jpg 20160506_135144.jpg
     
    addy75 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weserpirat, 07.05.2016
    weserpirat

    weserpirat

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, black magic, 190 PS & büschn was an Extras ...
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller & Werian KG
    Sehr geil!!
     
  4. #3 Oyko Miramisay, 07.05.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    304
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Ich hätte mir gleich den passenden Motor gegönnt.
     
    onkeltobi und tehr gefällt das.
  5. #4 Vendetta, 07.05.2016
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

    onkeltobi und goetzuwe gefällt das.
  6. drossi

    drossi

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    172
    Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    War der Umbau kompliziert?
     
  7. #6 Vendetta, 07.05.2016
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Eigentlich nicht , man muss nur beim Ausbau vom Divusor drauf achten das daran der Sensor und eine Antenne für die komfor Öffnung für die Heckklappe verklebt ist . Die Rohre von den Töpfen und der Rest Anlage werden ineinander geschoben und rundum verschweißt.
     
  8. #7 Jacob21, 07.05.2016
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
    Kilometerstand:
    2250
    Hast Du die Auspuffklappensteuerung auch angeschlossen?
     
  9. #8 TubaOPF, 07.05.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.724
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Klappen werden doch völlig überbewertet...
     
  10. #9 Vendetta, 07.05.2016
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Nein , bleibt alles schön offen
     
  11. #10 Lutz 91, 07.05.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.288
    Zustimmungen:
    2.094
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ist doch eh nur Optik ... wenn man keinen 280Ps ler hat. :D
     
  12. #11 SnowWhite & Icemann, 07.05.2016
    SnowWhite & Icemann

    SnowWhite & Icemann

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
    Sehr geil! Würde ich auch sofort machen aber beim Diesel geht das leider nicht wegen dem AdBlue Tank aber dennoch würde mich mal interessieren was das inklusive Einbau und Teile gekostet hat?
     
  13. #12 SnowWhite & Icemann, 07.05.2016
    SnowWhite & Icemann

    SnowWhite & Icemann

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
    Ja aber ich finde das Optik sehr wichtig ist! Die Power ist Wurscht da du die eh nur noch selten in vollem Umfang nutzen kannst, außer natürlich du bist 18 und musst immer erster an der Ampel sein :huh:
     
    2.0 TDI 4X4 und michnus gefällt das.
  14. #13 Lutz 91, 07.05.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.288
    Zustimmungen:
    2.094
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wenn du keinen Spaß verstehst musst du natürlich drauf antworten. :D
    Etwas älter als 18 bin ich schon, aber egal ... klar ist es Optisch schöner, aber wenn man sich in der Szene auskennt, weiß man wer die Duplex Anlage hat. ;)
     
  15. #14 Gast005, 07.05.2016
    Gast005

    Gast005 Guest

    Ja, sieht sauber aus. Ich habe sie ja Original drunter und finde, Skoda hätte sich ruhig ein bißchen mehr Mühe geben können, sieht irgendwie billig aus. Sie hätten einen Defusor nehmen sollen, wo die Ausgänge richtig gut eingebettet sind. Sie sehen auch im Original aus, als wenn sie drunter geklebt sind
     
  16. #15 Vendetta, 07.05.2016
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Die teile sind original direkt aus Tschechien und die Töpfe kosten dort zusammen 750 Euro, beim freundlichen 1700 Euro, der Divusor kostet dort 60 Euro und bei uns 130 Euro, habe also für alles zusammen mit Lieferung 850 Euro bezahlt, einbauen unter Freunden 80 Euro
     
    michnus gefällt das.
  17. #16 SnowWhite & Icemann, 07.05.2016
    SnowWhite & Icemann

    SnowWhite & Icemann

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
    Danke. Wie gesagt sehr schön. Nachdem ich mir gerade nochmals die Bilder von der Sportsline angesehen habe frage ich mich wie das da ist denn das sieht weder aus wie beim 280 PS noch wie die nachträglichen zum anschrauben!
     
    KnuthW gefällt das.
  18. #17 Lutz 91, 07.05.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.288
    Zustimmungen:
    2.094
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Beim Sport-Line ist es auch nur eine Chrom Spange, die über die gesamte Länge geht. Sowie bei Mercedes etwa.
     
  19. #18 SnowWhite & Icemann, 07.05.2016
    SnowWhite & Icemann

    SnowWhite & Icemann

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
    Aber das sieht so aus als ob die chromspange die theoretischen Auspuffauslässe auch umfasst!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vendetta, 07.05.2016
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Also weder brauch ich 60 ps mehr noch brauch ich 4x4 , ich will einfach nur ne schönere Optik
     
    fireball und Skoda Yeti gefällt das.
  22. #20 Lutz 91, 07.05.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.288
    Zustimmungen:
    2.094
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja das stimmt, in Genf war das ja nur so "provisorisch". Es kann aber sein wenn man den 280PS TSI nimmt ist das so wie jetzt ist, oder die Chromspange umfasst die Auspuffblenden.
    Bei den anderen Motorvarianten wird es nur so Optisch aussehen. Aber es gibt noch nichts offizielles ... somit ist alles noch nicht ganz klar wie das aussehen wird.
     
Thema: Duplex Anlage umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duplex esd umbauen auf normal

    ,
  2. sack reis china

    ,
  3. china sack reis

    ,
  4. skoda columbus soundgenerator anzeige abschalten
Die Seite wird geladen...

Duplex Anlage umbau - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.