Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Diskutiere Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...

1. agerke

agerke

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift
    Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben.
    Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z Facelift), dürften aber auch auf andere Modelle passen!
    Reifen sind aus 2012, demnach sollte es die Werksbereifung gewesen sein.
    Profil ist noch einwandfrei wie auf den Bildern zu erkennen.
    Ich geb die Reifen nur ab da ich im nächsten Winter auf 205er-Reifen auf Alufelgen wechseln werde.
    Gebe die Reifen auch gerne ohne Radkappen oder umgekehrt ab.
    Müssen in 59556 Lippstadt abgeholt werden.
    Preislich setze ich mal 110€ VHB an!

Anhänge:

2. agerke

agerke

Fahrzeug:
    Habe mittlerweile auch mal die Profiltiefe gemessen, beträgt zwischen 4mm und 6mm.
    Neuer Preis: 80€ komplett
    Gebe auch gerne nur die Reifen oder nur die Radkappen ab...kann nichts davon mehr gebrauchen ;-)

3. agerke

agerke

Fahrzeug:
    Die Reifen sind noch da, macht mir gerne Angebote, die nehmen bei mir nur Platz weg :(

4. agerke

agerke

Fahrzeug:
    Sind verkauft!

Thema: Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 195 65r15 auf Skoda Fabia Felge?

Die Seite wird geladen...

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen 225/45 R17 94 V / Conti / Dunlop / ANZIO-Felgen

Winterreifen 225/45 R17 94 V / Conti / Dunlop / ANZIO-Felgen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Komplett für 430,-€...
  2. Laufrichtung der Dunlop Winterreifen

Laufrichtung der Dunlop Winterreifen: Ist es richtig dass die Laufrichtung zu dem dicken Ende des stilisierten Pfeiles weist [ATTACH]
  3. 205 55 16 winterreifen Dunlop mit MSW 22 Alufelgen anthrazit Top

205 55 16 winterreifen Dunlop mit MSW 22 Alufelgen anthrazit Top: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Winterkompletträder in einem sehr guten Zustand. Felgen sind MSW 22 anthrazit 7 x 16 5 x 112 Et.48 keine...
  4. Privatverkauf Verkauft! 4 Winterreifen 205/55R16 Dunlop mit Felgen für O2 FL

Verkauft! 4 Winterreifen 205/55R16 Dunlop mit Felgen für O2 FL: Biete 4 Winterreifen 205/55R16 Dunlop TL M+S 3D 91H mit Felgen MSW22 7x16 ET48 für Octavia 2 FL. Zugelassen sind die Reifen bis 210 km/h, gekauft...
  5. Privatverkauf 4 x Dunlop Winterkompletträder auf 6x15 ET47 Stahlfelgen mit 195/65 R15 Winterreifen

4 x Dunlop Winterkompletträder auf 6x15 ET47 Stahlfelgen mit 195/65 R15 Winterreifen: HI! Passend zu den Radkappen kann ich Euch auch noch einen Satz Winterkompletträder in gutem Zustand anbieten. Bei den Reifen handelt es sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden