Privatverkauf Dunlop SP Winter Sport M2 165/70 R14 nur einen halben Winter gelaufen!

Diskutiere Dunlop SP Winter Sport M2 165/70 R14 nur einen halben Winter gelaufen! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab einen Satz Dunlop SP Winter Sport M2 auf Stahlfelgen zu verkaufen. Maße 165/70 R14 5x100 5J 14" ET: 55 Also passend für Fabia, Polo und Ibiza...

1. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Hab einen Satz Dunlop SP Winter Sport M2 auf Stahlfelgen zu verkaufen.
    Maße 165/70 R14 5x100 5J 14" ET: 55 Also passend für Fabia, Polo und Ibiza
    Die Räder sind nur einen halben Winter gelaufen und haben noch 6mm Profil. Selbst die orginal Scanner sind noch dran und die Stahlfelgen weisen keinen Rost auf. (Geringfügig an den Bolzenlöchern)

Preis? macht mir nen faires Angebot per PN. Wird nur als Komplettrad verkauft!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    87000
    Kommt schon Leute das kann euer Schnäppchen werden!

Ich sag mal 140€ VB +Versand

4. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    87000
    Die Reifen stehen nach wie vor zum Verkauf!

Thema:

Dunlop SP Winter Sport M2 165/70 R14 nur einen halben Winter gelaufen!

Die Seite wird geladen...

Dunlop SP Winter Sport M2 165/70 R14 nur einen halben Winter gelaufen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf NEU Sommerreifen Antia Dunlop SportMaxx 215/45 R16 NEU

NEU Sommerreifen Antia Dunlop SportMaxx 215/45 R16 NEU: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, biete hier meine original Skoda Antia Felgen mit Sommerbereifung Dunlop SportMaxx 215/45 R16 an. Felgen und...