dunkler werdende beleuchtung

Diskutiere dunkler werdende beleuchtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hay mal ne Frage an euch also wenn ich meine fensterheber abends betätige merke ich immer am tacho und allgemein im auto dass die beleuchtung...

1. #1 Panterle, 04.11.2012
    Panterle

Panterle

Hay mal ne Frage an euch

also wenn ich meine fensterheber abends betätige merke ich immer am tacho und allgemein im auto dass die beleuchtung dunkler wird.
    ist das normal? oder was ist da defekt?

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Mach mal die Klima an oder lenke mal im Stand Du wirst sehen das das völlig normal ist-das sind sehr grosse Stromverbraucher.
    Aber die Spannungsschwankung wird wieder ausgeglichen und sollte nicht weiter ins Gewicht fallen.

4. #3 PilsnerUrquell, 04.11.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

völlig normal, allerdings wird es zu extrem sollte mal die Batterie überprüft werden

5. #4 Panterle, 04.11.2012
    Panterle

Panterle

alles klar danke für die schnellen antworten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dunkler werdende beleuchtung

Die Seite wird geladen...

dunkler werdende beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  2. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  3. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...
  5. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??