dunkler werdende beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Panterle, 04.11.2012.

  1. #1 Panterle, 04.11.2012
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Hay mal ne Frage an euch

    also wenn ich meine fensterheber abends betätige merke ich immer am tacho und allgemein im auto dass die beleuchtung dunkler wird.
    ist das normal? oder was ist da defekt?

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Mach mal die Klima an oder lenke mal im Stand Du wirst sehen das das völlig normal ist-das sind sehr grosse Stromverbraucher.
    Aber die Spannungsschwankung wird wieder ausgeglichen und sollte nicht weiter ins Gewicht fallen.
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 04.11.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    völlig normal, allerdings wird es zu extrem sollte mal die Batterie überprüft werden
     
  5. #4 Panterle, 04.11.2012
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke für die schnellen antworten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dunkler werdende beleuchtung

Die Seite wird geladen...

dunkler werdende beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  4. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  5. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

    Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...