Dunkle Rückleuchten für O3

Diskutiere Dunkle Rückleuchten für O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe bei einem Spaceback die Ausstattungsvariante mit den dunklen Rückleuchten gesehn. Meine Frage, gibts die auch für den O3? Evt. im...

  1. #1 paule11, 26.01.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo. Ich habe bei einem Spaceback die Ausstattungsvariante mit den dunklen Rückleuchten gesehn. Meine Frage, gibts die auch für den O3? Evt. im Zubehörhandel? danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 26.01.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    1.475
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    nein
     
  4. #3 paule11, 26.01.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hat noch jemand Erfahrungen damit?
     
  5. #4 Julia600, 26.01.2015
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Lies dich mal im Forum durch, da gibt es einige Info's!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 paule11, 26.01.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hab ich schon versucht aber irgendwie find ich nicht die passenden Threads. Irgendwie suche ich wohl mit den falschen Stichworten.
     
  7. #6 Panther, 26.01.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Gibt (noch) keine dunklen Rückleuchten seitens Zubehör, Tuner etc.

    Einzige "nicht legale" Lösung ist bisher tönen via Folie.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dunkle Rückleuchten für O3

Die Seite wird geladen...

Dunkle Rückleuchten für O3 - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  2. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  3. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  4. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...