Dunkle LED Rückleuchten

Diskutiere Dunkle LED Rückleuchten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe beim meinem O III Combi das Licht &Designe bestellt. Im Prospekt steht ja drin dunkle LED Rückleuchten. Ich habe das Gefühl, dass...

  1. #1 Clemens1, 23.11.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

    habe beim meinem O III Combi das Licht &Designe bestellt. Im Prospekt steht ja drin dunkle LED Rückleuchten. Ich habe das Gefühl, dass meine nicht dunkel sind, Wie dunkel sollen die aussehen. Der Aushilfs verkäufer wußte auch nicht Bescheid. Er sagte nur es wäre gerade ein O III mit Black Paket vom Hof gefahren, der hätte die dunklen LED Rückleuchten gehabt. Wie dunkel sollen die denn sein ?( . Hat einer evtl. ein paar Bilder zum Vergleich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Beim Black Paket in Ö steht nichts von anderen Heckleuchten. Betrifft nur Grillrahmen, Spiegelkappen und Dachrelling.
    Glaube dass das in D auch so ist? Wo hast du die Info her?
     
  4. #3 Clemens1, 23.11.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Vom Aushilfsverkäufer.
     
  5. #4 JimRockford, 23.11.2013
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Dann bitte den Thread schließen.
     
  6. #5 klausino, 24.11.2013
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Genau das gleiche Problem hab ich auch. Meine Rückleuchten sind auch nicht schwarz. Bild angehängt. Das sind meiner Meinung keine schwarzen Rückleuchten.
     

    Anhänge:

  7. #6 Andi1978, 24.11.2013
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Wo steht denn beim L&D Paket was von dunklen Rückleuchten?
    Hab das noch nie gelesen. Nur was von dunklen Nebelscheinwerfern.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. #7 klausino, 24.11.2013
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    LED Rückleuchten und Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht in Schwarz. Verkäufer hat mir es bei Bestellung auch so erklärt, bei Abholung daraufhin angesprochen und er sagte das er bei einer anderen Abholung diese Rückleuchte dunkler waren.
     
  9. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    LED Rückleuchten…… NEUER PUNKT…. und Nebelscheinwerfer mit integrierten Abbiegelicht in Schwarz…

    Das "in Schwarz" bezieht sich definitiv NUR auf die Nebler! Unglückliche, wenn auch korrekte Formulierung.
     
  10. #9 Herr Rossi, 24.11.2013
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Ich hab das auch so verstanden, dass nur die Nebler schwarz getönt sind, nicht die Heckleuchten.
    Ich habe auch nicht ein einziges Foto im Netz gefunden mit dunklen Heckleuchten.
    Hat die schon mal jemand gesehen?
     
  11. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    Es wird die bestimmt geben oder "bald" geben, aber wenn dann NUR im Zubehör und nicht von Skoda.
     
  12. #11 paule11, 27.01.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Gibt es denn jetzt neue Erkenntnisse zum Thema dunkle Rückleuchten? Oder gibt es die nach wie vor nur beim black Paket für den Spaceback?
    Was sagt der Zubehöhandel?
     
  13. #12 nancy666, 27.01.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.485
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    nein gibt noch keine
     
    Fabia1977 gefällt das.
  14. #13 Panther, 27.01.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    leidoooor.

    Alle mal an Milotec etc schreiben? xD
     
  15. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1.083
    Gibt noch keine dunklen Rückleuchten, aber Abhilfe kann man dennoch schaffen ;)
     

    Anhänge:

  16. Poppla

    Poppla

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 1.8 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    1400
    Schaut gut aus. Folie?
     
  17. #16 turnschlappe, 28.01.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 30.000km
    Kilometerstand:
    60000
    ....und leider bestimmt mal wieder nicht legal - aber schön, hätte ich auch gern, besonders für die Reflektoren. Warte sehnsüchtig auf original, dunklen LEDer :love:
     
    Schnieder gefällt das.
  18. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1.083
    Jop - aber ganz dezent. Der Kenner sieht es...
     
  19. #18 turnschlappe, 28.01.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 30.000km
    Kilometerstand:
    60000
    Ich hab immer das Horrorszenario vor Augen : Auffahrunfall mit Personen- oder hohen Sachschäden und deine Versicherung
    muss tief in die Tasche greifen, oder es wird ermittelt, wie jetzt noch bei den Massenunfall bei Rostock und die nehmen deinen
    Ars... unters Microskop ;( :wacko:

    Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit und so... gegen Null... und so...aber nur für das schöne Aussehen. Ich übe mich in Geduld....

    Seit dem ich durch meine legale Tuningbox weiß, dass ich meine Betriebserlaubnis offiziell verliere, wenn ich sie abziehe und
    mit dem Blindstecker den Serienzustand wieder herstelle, wundert mich gar nichts mehr. Was nicht eingetragen ist oder keine
    ABE hat bringt die Betriebserlaubnis zum Erliegen....Hier Deutschland, hier Ordnung :thumbsup:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DT64ULI, 29.01.2015
    DT64ULI

    DT64ULI

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Letzten Sonntag Schneeregen 22 Uhr Berliner Ring. ich auf der rechten Spur Autobahn relativ leer absolut miese Sicht.Da taucht vor mir auf der Mittelspur aus dem Nichts eine fast unbeleuchteter Passat auf. Sorte tiefergelegt und hinten Rücklichter extrem getönt. währe der rechts gefahren hätte ich eine Vollbremsung machen müssen, so bin ich rechts an dem vorbei...
    meine Frau hat sich extreme erschrocken als der aus dem Nichts auftaucht.und ich habe nur gedacht wie kann man so bescheuert sein mit solchen dunklen Rücklichtern rumfahren... :thumbdown:
     
    OcciTSI, trojanwhore und nothing gefällt das.
  22. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1.083
    So dunkel sind sie nicht, das man nix mehr sieht vom Heck. Das möchte ich ja selber nicht...!
     
Thema: Dunkle LED Rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Dunkle LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  4. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

    Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1