Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von focmb, 20.05.2016.

1. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts da was bei Skoda oder passen vielleciht die vom 1U?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 20.05.2016
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
  4. #3 scorpion86de, 20.05.2016
    scorpion86de

scorpion86de

Die Rapid sollten doch ab Werk die dunklen Seitenblinker haben (Blinker im Kotflügel). Von den Dectane rate ich ab. Bauen zu weit auf...

gruß

5. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Das die von Dectane relativ dick sind, hab ich auch gesehen. Das gefällt mir nicht so. Von daher werde ich die auch nicht nehmen. Aber danke an den Tipgeber.

Und die vom Monte Carlo sind abgedunkelt, aber die von meinem O1 waren noch dunkler, gingen in Richtung schwarz

6. atari

atari

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Hallöchen.
    nun auch ich hatte mal darüber nachgedacht, der Rapid-SB ist ja nix anderes als ein "Fabia III" - somit passen eigentlich auch die getönten Seitenblinker des Fabia "Monte Carlo" den es meist in rot / schwarz als Sondermodell mit Rauchglas-Seitenblinkern gibt ... habe bei meinem Händler meinen Rapid neben einen MC-Fabia gestellt ... dabei ist da kaum ein Unterschied zu meinem schwarzen MC Rapid bemerkbar (kann sein das das bei einem hellen Modell einen stärkeren sichtbaren Unterschied macht) - daher hab ich letztlich darauf verzichtet ...

7. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Dann werd ich mich mal schlau machen, ob die vom Fabia passen.

8. #7 dathobi, 26.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Sicher?
    Der Fabia 3 hat garkeine Blinker im Kotflügel...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. atari

atari

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    35000
    vielleicht hab ich mich da blöd ausgedrückt ... das bezog sich im allgemeinen auf den kleinen Fabia Monte Carlo, bevor er als Sondermodell in den letzten Ausführungen die Bilnker in den Rückspiegeln bekam...davor hatte er jedoch die gleichen Seitenblinker im Kotflügel. - Sorry wenn das falsch rüberkam.

11. #9 dathobi, 27.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Blöd ausgedrückt?
    Es steht doch da...und welcher Fabia hat die Blinker in den Spiegel in den letzten Zügen bekommen?
    Der Fabia2 hat bis zur letzten Sekunde keine Blinker im Spiegel...die kamen erst mit dem 3er.

Thema:

Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Die Seite wird geladen...

Dunkle Kappen für Seitenblinker? - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung)

Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung): Hallo zusammen, Ich suche ein paar originale,- gut erhaltene Fabia 1 (6y) Scheinwerfer in der dunklen Ausführung. Besten Dank Viele grüße Milando
  3. Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher

Suche Abdeck-Kappen für Kopfstützen-Löcher: Hab meine iwi verbummelt. 3 Stück brauche ich. In braun. Sollte vom 92er sein. Eilt. Möchte am Sa fertig sein. Danke
  4. Blende / Kappe gesucht

Blende / Kappe gesucht: Hallo, hab bei meiner Frau eine Handyhalterung rechts neben der Klimaautomatik abmontiert. Ich benötige dafür jetzt die Blende / Blindkappe. Wo...
  5. Die Blendenden Raumschiffe im dunklen Deutschland..

Die Blendenden Raumschiffe im dunklen Deutschland..: Hi! Ich ärgere mich immer wieder über entgegenkommenden Verkehr, besonders auf Landstraßen, der mit neuartigen LED-Scheinwerfern aufwartet....