Dunkle Heckleuchten!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von NastyAri, 15.06.2004.

1. #1 NastyAri, 15.06.2004
    NastyAri

NastyAri Guest

Ich habe nun meinen ganzen Stolz an meinem Fabia montiert!

Die dunklen Rückleuchten. Bislang hab ich hier noch nie Bilder davon gesehen oder mal gelesen das sie jemand hat. Es gab immer nur alte Beiträge das welche gesucht werden.
    Darum möchte ich meine Rückleuchten mal an dieser Stelle vorstellen!

Die Montage war kinderleicht. Nur die seitliche Verkleidung im Kofferraum ausklicken, pro Seite 4 Schrauben lösen, die die Heckleuchten halten, die Gühbirnen aus den Leuchten nehmen, die mitgelieferten silber Blinkerbirnen einsetzen und ran an die neuen Heckleuchten, festschrauben, festklipsen. Fertig.

Was sagt ihr dazu?

mehr Bilder? Hier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 15.06.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Könntest Du noch Quelle und den Beschaffungshinderungsgrund (Kosten) nennen?
    Munter nachgefragt
    OlBe

4. #3 NastyAri, 15.06.2004
    NastyAri

NastyAri Guest

Die kleinen süßen Rückleuchten sind von Milotec. Gibts also bei Milotec und Skoda Müller. Ich habe sie von Skodatec für die munteren 180,- € minus die 10% die wir ja alle da zum Glück bekommen.
    Nur leider ist jetzt die arme Azubine pleite...

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @NastyAri

Wie ist denn die Belegung in den Leuchten ?

Original hat der Fabia ja Bremse, Rückfahrlicht, Blinker sowie
    Rücklicht + NSW also 4 Reihen.

Wie ist es dann bei deinen Leuchten belegt ?

Michael

6. #5 NastyAri, 15.06.2004
    NastyAri

NastyAri Guest

Da ist so gar nix kompliziertes bei.
    Man bekommt nur diese großen Plastikteile von Rückleuchten und 2 silberne Birnen geliefert (weil bei diesen Leuchten die Bilnker Klarglas haben und nicht orange sind). Diese graue Leiste an der die Birnen selbst befestigt sind wird nicht verändert. Man taucht nur diese Birne aus und steckt es in die neuen Leuchten.
    Man könnte auch sagen es ist frauensicher aber ich will mich ja nicht selber ärgern :pssst:
    Also es ist wirklich kinderleicht, weil man nix umbauen oder ändern muss. Nur Birne und Heuckleuchte tauschen.

Bei dem Beleuchteten Dild sieht man ja auch das sich nicht wirklich was geändert hat. Nur dieser mittlere Kreis ist in sich geteilt. Oben wird da die Birne für Blinkerund unten die für Rückfahrt reingesteckt.

Puhh war das zu kompliziert oder sind nun alle Unklarheiten beseitigt? :D

7. Sabsi

Sabsi Guest

Schick Kollegin, sieht super aus! :beifall:

8. #7 PJM2880, 15.06.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schade dass ich nen gelben RS habe.

Die schwarzen und silbernen sehen nicht sonderlich gut dran aus.

Hab deshalb Heckleuchtenmasken von Milotec drauf.

Trotzdem, an deinem siehts gut aus.

MFG

9. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    könntest du das Bild von deinem Avatar mal in groß zeigen ? Ich find die dunklen irgendwie schöner als die Kristall Dinger

10. Raphi

Raphi Guest

hey sieht echt klasse aus!!

also geplant sind sie bei mir auch schon *g* auch ein schwarzer fabi :cool:
    nur hab ich (auch azubi) im moment nicht das nötige kleingeld dafür :-(

dann werd ich nu mal munter weiter sparen, da ich ja endlich gesehn hab das sie super gut zum schwarzen wagen passen :headbang:

11. #10 NastyAri, 15.06.2004
    NastyAri

NastyAri Guest

@ draco

guckst du auf meiner seite
    hier
    da sind noch die einen oder anderen bilder mehr zu sehen

12. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    passt auf eden fall zu deiner Möhre :gruenwink:

Gefallen mir gut, wenn ich mal ein Schnäppchen seh, schaff ich mir die schwarzen für mein silberpfeil an

13. #12 fire fabia, 15.06.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hey, :D

glückwunsch zu diesem Kauf. Es sieht nicht nur gut aus, es ist es auch. Ich habe wie DIE HAPPY die Milotec Rückleuchtenmasken drauf. Damals gab es die Milotec Rückleuchten noch nicht. Ich warte aber auf LED Rückleuchten so wie es sie schon für den Golf 4 gibt, oder Serienmäsig im 3er BMW ab BJ. 2003.

gruß Fabian

14. A-M-X

A-M-X Guest

Du meinst sicher an einen Schwarzen Fabia, oder allgemein? Also ich find nämlich zu einem Silbernen zum Beispiel passen die Kristallenen besser. ;)

Grüsse.

15. RS9183

RS9183 Guest

hallo,

sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Doch mir gefallen diese "glubsch"äugchen nicht!

Habe schon überall gesucht um getönte Rückleuchten zu bekommen, also selbes Modell wie orginal, jedoch schwarz.

Man ist das schwer schöne "Desinger-Klamotten" für nen Fabi zu finden und wenns dann noch en RS is....

Munter bleiben

16. #15 Young RS-Driver, 16.06.2004
    Young RS-Driver

Young RS-Driver Guest

Passen echt Super zum schwarzen Fabia. Kann mir die jemand mal an nen schwarzen RS faken? Wären aufjedenfall ne Überlegung wert.

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Daniel

Daniel Guest

Also komm... soviel Vorstellungskraft wirst Du doch noch aufbringen, das Du Dir nen RS-Spoiler, den Heckschürzenausschnitt und das ESD-Endstück vorstellen kannst ;-) ... sooo groß is der Unterschied hinten ja nun echt nicht

19. Trust

Trust Guest

sieht echt super aus :foto: :foto:

ich bin auch am überlegen mir klarglasrückleuchten zu holen, aber hab nen silbernen Fabia.

-Trust-

Thema:

Dunkle Heckleuchten!

Die Seite wird geladen...

Dunkle Heckleuchten! - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr

Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr: Moin zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Roomster, Baujahr 2007. Bis vor ein paar Tagen funktionierten noch die Rückleuchten, wenn das...
  5. Suche Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung)

Originale Fabia 6y Scheinwerfer (dunkle Ausführung): Hallo zusammen, Ich suche ein paar originale,- gut erhaltene Fabia 1 (6y) Scheinwerfer in der dunklen Ausführung. Besten Dank Viele grüße Milando