Privatverkauf Dunkle Heckleuchten Skoda Favorit NEU und OVP

Diskutiere Dunkle Heckleuchten Skoda Favorit NEU und OVP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Favorit - Fans, ich verkaufe hier neue und OVP abgedunkelte Heckleuchten für den Skoda Favorit, mit E - Zeichen und somit voll zugelassen...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Favorit - Fans,

ich verkaufe hier neue und OVP abgedunkelte Heckleuchten für den Skoda Favorit, mit E - Zeichen und somit voll zugelassen im Bereich der StVO.

Habe die Heckleuchten in CZ gekauft und gebe sie zum Selbstkostenpreis wieder ab, da ich nun doch meine anderen getönten Leuchten eingebaut lasse.
    Die hier angebotenen Heckleuchten sind noch einen Tick dunkler als die Originalen von Skoda, was "tuninghafter" aussieht, mir persönlich aber nicht so gefällt.

Preis für beide Leuchten inklusive Versand 36,90 Euro!

Bei Interesse bitte PN!

Gruß Michal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    VERKAUFT!

Bitte löschen.

Danke

Thema:

Dunkle Heckleuchten Skoda Favorit NEU und OVP

Die Seite wird geladen...

Dunkle Heckleuchten Skoda Favorit NEU und OVP - Ähnliche Themen

1. Favorit MTX Kofferklappe

Favorit MTX Kofferklappe: Hallo ich bin Besitzer eines Skoda Favorit MTX was fehlt ist die Kofferklappe ,wo kriegt man soetwas her ? weiter wer hat von euch noch so ein...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...