Dunkelblau metallic bestellbar?

Diskutiere Dunkelblau metallic bestellbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Netz habe ich ein Video mit einem neuen Octavia in Dunkelblau metallic gesehen (sehr schick). Wird es so eine Farbe offiziell geben?...

  1. #1 Kaptaube, 07.09.2013
    Kaptaube

    Kaptaube

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Netz habe ich ein Video mit einem neuen Octavia in Dunkelblau metallic gesehen (sehr schick). Wird es so eine Farbe offiziell geben? Weiß jemand näheres?

    Danke!
     
  2. #2 Speedy35, 07.09.2013
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Bei meinem ersten O2 hieß die Farbe "Storm Blue Metallic". Ein wirklich sehr schöner Ton. Ob es die noch beim Facelift gab, weiß ich nicht. Ob sie wieder kommt? Glaube ich, wegen dem "Pazifik-Blau" nicht. Aber glauben heißt nicht wissen.

    Oder meinst Du Lavablau Metallic? Die ist dieses Jahr rausgeflogen.

    Schau mal hier rein:

    Octavia III - Farben-Thread
     
  3. Tavi3

    Tavi3

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 132 kw DSG. Foliert in red aluminium matt metallic.
    Kauf ihn in der Farbe ohne Zuzahlung und foliere ihn in der Farbe die du haben möchtest.
     
Thema:

Dunkelblau metallic bestellbar?

Die Seite wird geladen...

Dunkelblau metallic bestellbar? - Ähnliche Themen

  1. Radhausbeplankung bestellbar und nützlich

    Radhausbeplankung bestellbar und nützlich: Habe Ende Dezember im Konfigurator gesehen, dass eine Radhausbeplankung bestellbar ist, wie beim Kodiaq. Hatte erst gedacht: Mist - zu spät. Auto...
  2. Virtual Cockpit bestellbar

    Virtual Cockpit bestellbar: Im Konfigurator sind das Virtuelle Cockpit und die Radhausbeplankung bestellbar.
  3. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

    Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  4. Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ?

    Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ?: Hallo zusammen, hat jemand von Euch den aktuellen Stand ab wann der Kodiaq Sportline zu bestellen ist?? Hab mir nen STYLE bestellt und möchte...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?