Dunkelblau metallic bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Kaptaube, 07.09.2013.

1. #1 Kaptaube, 07.09.2013
    Kaptaube

Kaptaube

Hallo,

im Netz habe ich ein Video mit einem neuen Octavia in Dunkelblau metallic gesehen (sehr schick). Wird es so eine Farbe offiziell geben? Weiß jemand näheres?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy35, 07.09.2013
    Speedy35

Speedy35

Bei meinem ersten O2 hieß die Farbe "Storm Blue Metallic". Ein wirklich sehr schöner Ton. Ob es die noch beim Facelift gab, weiß ich nicht. Ob sie wieder kommt? Glaube ich, wegen dem "Pazifik-Blau" nicht. Aber glauben heißt nicht wissen.

Oder meinst Du Lavablau Metallic? Die ist dieses Jahr rausgeflogen.

Schau mal hier rein:

Octavia III - Farben-Thread

4. Tavi3

Tavi3

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 132 kw DSG. Foliert in red aluminium matt metallic.
    Kauf ihn in der Farbe ohne Zuzahlung und foliere ihn in der Farbe die du haben möchtest.

Thema:

Dunkelblau metallic bestellbar?

Die Seite wird geladen...

Dunkelblau metallic bestellbar? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  2. Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar

Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar: Laut meinem FSH :) ist das beheizbare Lenkrad ab jetzt für den S3 bestellbar und wird demnächst in den jeweiligen Listen erscheinen. :thumbup:
  3. Wie lange noch bestellbar

Wie lange noch bestellbar: Hallo. Weiß jemand zufällig wie lange der Oc3 noch bestellbar ist bevor das Facelift heraus kommt.Scout RS und L&K sind ja aus dem Konfigurator...
  4. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  5. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...