dunkel getönte Rückleuchten

Diskutiere dunkel getönte Rückleuchten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, gibt es für den fabia 2 eigentlich 'schwarze' Rückleuchen wie zb. bei einigen golf 3 modellen? hab ich noch nirgends gefunden,sieht doch...

  1. #1 ferdi1900, 11.04.2009
    ferdi1900

    ferdi1900

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    hallo,

    gibt es für den fabia 2 eigentlich 'schwarze' Rückleuchen wie zb. bei einigen golf 3 modellen?

    hab ich noch nirgends gefunden,sieht doch bestimmt nicht schlecht aus oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 11.04.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schau mal in die Galerie von Rudi5 der hat welche an seine Weißen Fabia² verbaut. Von ihn vekommste bestimmt auch die Info´s
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Nur das die lasiert sind und dadurch so dunkel sind, und das ist leider illegal :(

    Wie gerne hätte ich auch so dunkle Leuchten. So muss man wohl warten, bis der Tuningmarkt diese anbietet, aber ich glaub das könnte noch dauern.
     
  5. #4 Böhser Onkel, 12.04.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    und das wird ne ganze weile dauern ;(
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Boki , du hast recht aber wenn es dezent und ordentlich gemacht ist geht es schon. Die Leuchten sollen doch nicht tief-Schwarz sein. Aber auf Tuning-Leuchten können wir vergeblichst warten. Zu wenig Abnehmer um einen ordentlichen Preis hin zu bekommen. Siehe OC II LED Leuchten.
    vieleicht kommt jawas von SKODA wie auf der AMI-Messe......der Rote FA II....
    Mfg ....
     
  7. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    ich hoffe ja, dass die Leuchten von der Design Studie auf der Ami in absehbarer Zeit verfügbar sind. Zum einen die innen schwarz lackierten Scheinwerfer und die abgedunkelten Rückleuchten
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
  10. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    da hatte ich wohl den gleichen Gedanke :thumbup:
     
Thema: dunkel getönte Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster rückleuchten schwarz

    ,
  2. heckleuchte roomster schwarz

    ,
  3. rückleuchten für fabia 2 in schwarz

Die Seite wird geladen...

dunkel getönte Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  2. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  3. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  4. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...