Dumpfes Brummen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fraker, 18.09.2007.

  1. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    hi community,

    habe nach einer kleinen reparatur meine 160 ps wieder. jetzt habe ich so zwischen 2000 und 2500 u/min so ein dumpfes brummen.es ist nur im innenraum und bei volller beschleunigung zu hören.aussen(bei offenem fenster) hört man es nicht.hatte mal in einem anderen auto einen offenen luftfilter,das klang fast genau so. ?-(

    muss ich mir sorgen machen, hat jemand eine idee????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia16v, 19.09.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    vll mitteltopf oder endtopf..auto aufheben starten einer soll gas geben, schauen woher es kommt..
     
Thema:

Dumpfes Brummen

Die Seite wird geladen...

Dumpfes Brummen - Ähnliche Themen

  1. brummen xenon

    brummen xenon: Hallo, Hört ihr im Innenraum auch stellenweise ein Art brummen wenn man es nennen kann? Wenn die xenon ihre Ausrichtung durchführen?
  2. Brummen im Innenraum

    Brummen im Innenraum: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Ich hab ein Problem mit meinen Schorsch! Vor 3 Wochen fing er an zu brummen im Innenraum, ab 60 kmh geht es los ist...
  3. Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h

    Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h: Hallo bin neu hier und hab gleich mal n Problem. Wenn ich mit meinen Skoda Octavia 1u2 1.8 280.000 km die 120 Km/H erreiche rört er unerträglich...
  4. Dumpfe Schleifgeräusche vorne rechts Octavia 1Z

    Dumpfe Schleifgeräusche vorne rechts Octavia 1Z: Hallo Leute, ich bin etwas Ratlos, habe seit ein paar Tagen ein zunehmendes Schleifgeräusch, laut meinem Gehör kommt es von vorne Rechts. Bei...
  5. Fabia RS drehzahlabhängiges Brummen

    Fabia RS drehzahlabhängiges Brummen: Hallo zusammen, ich bin seit gut einer Woche Besiter eines Fabia RS (2010, 62000km). Die ersten paar Tage war auch alles bestens, der Motor lief...