Dumpfer Schlag beim Bremsen.

Diskutiere Dumpfer Schlag beim Bremsen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen fast einjährigen Skoda Fabie Kombi 1,4 mit knapp 17.000 KM. Ich bin heute an eine Ampel gefahren und mußte Bremsen, als ich...

  1. #1 frankenscream, 27.02.2008
    frankenscream

    frankenscream Guest

    Hallo,

    ich habe einen fast einjährigen Skoda Fabie Kombi 1,4 mit knapp 17.000 KM. Ich bin heute an eine Ampel gefahren und mußte Bremsen, als ich zum stillstand kam hat es einen richtig dumpfen Schlag getan. Als vergleich nenne ich mal als wenn man einen Six-Pack Wasser im Kofferraum hat und der beim Bremsen umfällt, so hat es sich angehört und angefühlt.

    Hat von euch jemanden eine Idee was das gewesen sein kann?

    Im übrigen hatte ich kein Six-Pack im Kofferraum!! [​IMG] Und auch sonst nichts was so einen dumpfen Schlag verursachen könnte.


    Vielen Dank im vorraus.

    MfG
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris85, 27.02.2008
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Hatte das selbe Problem mit meinem neuen Superb.
    Trat aber das erste Mal auf, nachdem ich eine richtige vollbremsung hingelegt hatte und danch nur wenn ich zum Stillstand abbrupter komme.
    Das ist normal. Mein der Freundliche von Skoda.

    Dann funktionieren deine Bremsen perfekt. ;)

    :thumbsup:
     
  4. #3 Fabia-User, 29.02.2008
    Fabia-User

    Fabia-User

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    ...irgendetwas in der Reserveradmulde (Werkzeug/Verbandskasten)
    oder das Reserverad selbst???

    Gruß Marc
     
Thema:

Dumpfer Schlag beim Bremsen.

Die Seite wird geladen...

Dumpfer Schlag beim Bremsen. - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...