Dumpfer metallischer Knall

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von netti30, 01.12.2014.

1. #1 netti30, 01.12.2014
    netti30

netti30

nach dem Starten vorne rechts? ist beim kaltstart aber nicht immer, und wenn der wagen 10min stand und wieder Motor startet wieder ein knall vorne recht.
    bj 2010 1,4 TSI 52000km gefahren, was kann das sein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 02.12.2014
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    vielleicht ein marder der sich vor schreck den kopf stößt. das läßt sich kaum durch ferndiagnose sagen, fahr mal zum freundlichen, trink in ruhe nen kaffee und nach 10 minuten geht ihr raus zum auto.

Thema:

Dumpfer metallischer Knall

Die Seite wird geladen...

Dumpfer metallischer Knall - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1.4 metallisches Geräusch

Skoda Fabia 1.4 metallisches Geräusch: Hallo, Mein Skoda Fabia I 1.4 macht ein merkwürdiges Geräusch. Kommt das Geräusch von den Ventilen? Im Anhang ist ein Link zu einem Video auf...
  2. Schleifendes metallisches Geräusch / Piepen während der Fahrt - Werkstätten ratlos

Schleifendes metallisches Geräusch / Piepen während der Fahrt - Werkstätten ratlos: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beunruhigt und nervt mich ein schleifendes metallisches Geräusch bzw. ein hohes Piepen / Fiepen während der...
  3. Knallen

Knallen: Hallo als ich heute mein auto gestartet habe und ca. 30 im 3.ten gang gefahren bin ohne kupplung zu tretten da das auto kalt war ist plötzlich ein...
  4. Dumpfe Schleifgeräusche vorne rechts Octavia 1Z

Dumpfe Schleifgeräusche vorne rechts Octavia 1Z: Hallo Leute, ich bin etwas Ratlos, habe seit ein paar Tagen ein zunehmendes Schleifgeräusch, laut meinem Gehör kommt es von vorne Rechts. Bei...
  5. Sporadisch leises und dumpfes Klack beim Betätigen der Kupplung

Sporadisch leises und dumpfes Klack beim Betätigen der Kupplung: Mir ist in letzter Zeit ab und zu aufgefallen, dass beim Betätigen der Kupplung im Stand ein leises und dumpfes Klack zu hören ist gefühlt aus der...