Dumme Frage zum Kühler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von meisterB, 09.10.2011.

1. #1 meisterB, 09.10.2011
    meisterB

meisterB

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 6Y Bj. 2003
    Kilometerstand:
    158000
    Hi Leute,
    Ich habe einen Fabia 1.4 14V mit 75PS und einem defekten Kühler.
    Ich versuche von Außen irgendwie die OEM Nummer zu finden und habe auch eine gefunden, wenn man durch den Schlossträger schaut. Nach meiner Suche ist es aber die vom Klimakühler. Sitzt der noch vorm eigentlichen Kühler? Ich bin grade ein wenig ratlos.
    Ist der Ausbau dann schwieriger?
    Danke für Eure Hilfe.

Beste Grüße,
    Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 09.10.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    die nummer müsste an der seite sitzen. Der kondensator sitzt vor dem Kühler das ist richtig. Woher willst du den kühler neu beziehen??

Mfg Fabia12

4. #3 meisterB, 09.10.2011
    meisterB

meisterB

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 6Y Bj. 2003
    Kilometerstand:
    158000
    Super, dann lag ich ja nicht so falsch. Ebay dachte ich. Gestaltet sich ohne OEM Nummer zum Vergleichen nur bisschen schwierig... Wieso fragst du?

MFG Sebastian

5. #4 fabia12, 10.10.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nur mal so aus neugier:) ja bei ebay da was passendes zu finden ist nicht so einfach. Zumal du bestimmt auch nicht die grösse hast weil er noch eingebaut ist. Warum fährst du nicht zu ein Teilehändler wie WM ist bestimmt ein wenig teurer aber die haben die eigentlich immer da und wenn es nicht passt kannst du dir schnell ein neuen besorgen. Würde dir vielleicht noch ein kleinen Tip geben wenn der kähler noch halbwegs ganz ist ein Kühlkreisreinger zu besorgen den drauf eine weile laufen lassen und dann das zeug runter. Sowas bewirkt wunder. Hatte das mal bei einen alten PASSAT der innen nicht mehr warm wurde wo der wärme tauscher nicht mehr sein dienst getan hat. Kühlsystem gereinigt und gespühlt und dann ging es wieder. So ein reiniger ist nicht verkehrt wenn man es sein Kühlmittel ab lassen muss.

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dumme Frage zum Kühler

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage zum Kühler - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...