Dumme Frage im Bezug auf Roomster Motoren!!!

Diskutiere Dumme Frage im Bezug auf Roomster Motoren!!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin heute mal wieder ein anderes Auto gefahren, 75 PS, 16 V, 1,2 Liter Maschine! Null Brummeln, nichts, superleise und guter Durchzug...das...

1. #1 Crash Kid, 23.09.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

Ich bin heute mal wieder ein anderes Auto gefahren, 75 PS, 16 V, 1,2 Liter Maschine!

Null Brummeln, nichts, superleise und guter Durchzug...das Auto war vier Jahre alt.

Warum brummeln sich sämtliche Roomster Maschinen, besonders unter Last, so einen ab!!!

Kann mir das mal jemand erklären der Plan von Motoren hat, ich habs nämlich nicht ?( ;)

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Es wäre schön zu wissen, welches andere Auro Du gefahren bist.
    Vielleicht ist es an der Stirnwand zum Motorraum besser gedämmt als der Roomster.
    Die Ursache für den besseren Durchzug kann eine andere Getriebeabstimmung sein. Eventuell ist das "andere Auto" auch leichter als der Roomster...

4. #3 Crash Kid, 23.09.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

Lach nicht, Renault Kangoo!

5. #4 JulianStrain, 23.09.2009
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Der hatte wohl aber auch einen Vierzylindermotor.
    Der alte 1,3 von meinem Fiesta, war auch leiser. :whistling:
    Nur kam er wegen 10 Ps weniger und einer wesentlich längeren Getriebeübersetzung deutlich weniger in die Hufe.

6. #5 Crash Kid, 23.09.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

Ich bin aber mittlerweile alle Roomster Benziner gefahren und finde alle brummelig...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Crash Kid, 23.09.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

Vielleicht ist es auch die Kunststoffkapsel des Motors??? Die fehlt ja mittlerweile bei allen Roomys

9. #7 Fritzbert, 23.09.2009
    Fritzbert

Fritzbert

Sachsen (ERZ) D/Sachsen (Erzgebirgskreis)
    Fahrzeug:
    Skoda "Roomster" 1,4 "Comfort Plus Edition"
    Werkstatt/Händler:
    ASF
    Kilometerstand:
    15000
    Definiere bitte mal "superleise" [​IMG]. Vielleicht hättest Du, Dich doch für einen Renault "Kangoo" entscheiden sollen!? [​IMG]

Thema:

Dumme Frage im Bezug auf Roomster Motoren!!!

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage im Bezug auf Roomster Motoren!!! - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  4. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  5. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...