Düsenstock

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Scotti, 21.02.2005.

  1. Scotti

    Scotti Guest

    Hallo,

    habe einen Oktavia I Kombi mit XENON und Scheinwerferreinigungsanlage.

    Jetzt haben mir irgendwelche Idioten auf der Beifahrerseite die Düse abgetreten. Die lackierte Abdeckung habe ich noch. Brauchte ich nur polieren.

    Aber hat jemand ne Ahnung wo ich diesen Düsenstock bestellen kann der in der Stoßstange eingebaut ist? Und dann brauche ich auch noch irgendeine Halteklammer.
    Meine Werkstatt will für den ganzen Kram nen Hunni haben.

    Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir Tipps geben wie ich das Ding austausche?

    Oder doch lieber Profis in der Werkstatt ranlassen?


    MfG Scotti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Düsenstock