dümmste Frage des Monats

Diskutiere dümmste Frage des Monats im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich wollte einfach nur mal wissen, was die Bezeichnung HTP bei meinem Fabia 1,2 40 kw bedeutet. Ich hoffe nur, ich werde nicht aus dem...

1. #1 zitroni, 06.11.2005
    zitroni

zitroni Guest

Hallo.

Ich wollte einfach nur mal wissen, was die Bezeichnung HTP bei meinem Fabia 1,2 40 kw bedeutet. Ich hoffe nur, ich werde nicht aus dem Forum verbannt, weil der Beitrag zu dämlich ist. :graus: Habe aber wirklich keine richtige Beschreibung darüber gefunden!

Danke schon mal!

zitroni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6Y

6Y Guest

HTP = High Torque Power

Von Škoda entwickelte kleinvolumige Benzinmotoren, die sich durch hohes Drehmoment (engl. torque) auszeichnen sollen.

4. #3 zitroni, 06.11.2005
    zitroni

zitroni Guest

:respekt: ......danke, danke das ging ja echt schnell!!!!

Thema:

dümmste Frage des Monats

Die Seite wird geladen...

dümmste Frage des Monats - Ähnliche Themen

1. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  5. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...