dümmste Frage des Monats

Diskutiere dümmste Frage des Monats im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich wollte einfach nur mal wissen, was die Bezeichnung HTP bei meinem Fabia 1,2 40 kw bedeutet. Ich hoffe nur, ich werde nicht aus dem...

  1. #1 zitroni, 06.11.2005
    zitroni

    zitroni Guest

    Hallo.

    Ich wollte einfach nur mal wissen, was die Bezeichnung HTP bei meinem Fabia 1,2 40 kw bedeutet. Ich hoffe nur, ich werde nicht aus dem Forum verbannt, weil der Beitrag zu dämlich ist. :graus: Habe aber wirklich keine richtige Beschreibung darüber gefunden!

    Danke schon mal!

    zitroni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6Y

    6Y Guest

    HTP = High Torque Power

    Von Škoda entwickelte kleinvolumige Benzinmotoren, die sich durch hohes Drehmoment (engl. torque) auszeichnen sollen.
     
  4. #3 zitroni, 06.11.2005
    zitroni

    zitroni Guest

    :respekt: ......danke, danke das ging ja echt schnell!!!!
     
Thema:

dümmste Frage des Monats

Die Seite wird geladen...

dümmste Frage des Monats - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...