Dualfunktion von Climatronic abschalten

Diskutiere Dualfunktion von Climatronic abschalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Dual-Funktion auch dauerhaft abschalten?Mich nervt das ein wenig,wenn nach Zündung ein wieder alles mit meinem Knopf bedient werden...

  1. #1 illegut, 06.12.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Kann man die Dual-Funktion auch dauerhaft abschalten?Mich nervt das ein wenig,wenn nach Zündung ein wieder alles mit meinem Knopf bedient werden kann und die Beifahrerseite sich auf die "Mastertemp" einstellt.
    Hab in der Anleitung nicht´s gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dualfunktion von Climatronic abschalten
Die Seite wird geladen...

Dualfunktion von Climatronic abschalten - Ähnliche Themen

  1. Climatronic, Surren Stellmotor

    Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. e-call, Notrufsystem abschalten

    e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  3. Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?

    Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?: Hallo, nach meinen letzten Werkstatterminen geht weder Standheizung noch Frontscheibenheizung oder Innenheizung. Außerdem wird das Auto innen...
  4. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  5. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...