Dualfunktion von Climatronic abschalten

Diskutiere Dualfunktion von Climatronic abschalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Dual-Funktion auch dauerhaft abschalten?Mich nervt das ein wenig,wenn nach Zündung ein wieder alles mit meinem Knopf bedient werden...

  1. #1 illegut, 06.12.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Kann man die Dual-Funktion auch dauerhaft abschalten?Mich nervt das ein wenig,wenn nach Zündung ein wieder alles mit meinem Knopf bedient werden kann und die Beifahrerseite sich auf die "Mastertemp" einstellt.
    Hab in der Anleitung nicht´s gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dualfunktion von Climatronic abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual funktion skoda

    ,
  2. octavia 3 luftdüsen beleuchten

Die Seite wird geladen...

Dualfunktion von Climatronic abschalten - Ähnliche Themen

  1. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  4. Abschaltung des Bildschirms

    Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  5. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...