Dualfunktion von Climatronic abschalten

Diskutiere Dualfunktion von Climatronic abschalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Dual-Funktion auch dauerhaft abschalten?Mich nervt das ein wenig,wenn nach Zündung ein wieder alles mit meinem Knopf bedient werden...

1. #1 illegut, 06.12.2006
    illegut

illegut

Kann man die Dual-Funktion auch dauerhaft abschalten?Mich nervt das ein wenig,wenn nach Zündung ein wieder alles mit meinem Knopf bedient werden kann und die Beifahrerseite sich auf die "Mastertemp" einstellt.
    Hab in der Anleitung nicht´s gefunden.

Thema: Dualfunktion von Climatronic abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual funktion skoda

,
  2. octavia 3 luftdüsen beleuchten

Die Seite wird geladen...

Dualfunktion von Climatronic abschalten - Ähnliche Themen

1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  3. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  4. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  5. Problem mit Climatronic nach Reparatur

Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...