Dualfunktion von Climatronic abschalten

Diskutiere Dualfunktion von Climatronic abschalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Dual-Funktion auch dauerhaft abschalten?Mich nervt das ein wenig,wenn nach Zündung ein wieder alles mit meinem Knopf bedient werden...

  1. #1 illegut, 06.12.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Kann man die Dual-Funktion auch dauerhaft abschalten?Mich nervt das ein wenig,wenn nach Zündung ein wieder alles mit meinem Knopf bedient werden kann und die Beifahrerseite sich auf die "Mastertemp" einstellt.
    Hab in der Anleitung nicht´s gefunden.
     
Thema: Dualfunktion von Climatronic abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual funktion skoda

    ,
  2. octavia 3 luftdüsen beleuchten

Die Seite wird geladen...

Dualfunktion von Climatronic abschalten - Ähnliche Themen

  1. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  2. Frage zur Climatronic?

    Frage zur Climatronic?: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia Kombi Drive. Eine Sache wundert mich aber bei der Climatronic Im mittleren...
  3. Climatronic, Pfeifen Expansionsventil

    Climatronic, Pfeifen Expansionsventil: Hallo zusammen, mein F3 ist jetzt 7 Wochen alt. Bei Klimabetrieb fängt nach einigen Minuten das Expansionsventil an zu pfeifen, nur bei geringer...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.

    Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.: Hallo leute, ich habe vor ca 1,5 monatan das diesel-update bekommen. natürlich ging das nicht ohne probleme. immer wieder hin weil das auto...