Du bor i Norge? Skriv in eller tar kontakt med meg!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ThomasNorwegen, 12.07.2006.

1. #1 ThomasNorwegen, 12.07.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

Hei,

jeg vil har kontakt med norske Skoda-fan.
    Vis du vil har også kontakt med annet folk so skriv in her eller kontakt meg! Vi tenker om åpne en norsk webside for Skoda.

Hilsen

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 12.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

:frage: :duspinnst:

4. #3 Chrisman, 12.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Wieso suchst du hier norwegische Skodafahrer? :weglach:
    Ich hätte da auch noch nen paar Wörter, die übersetzt werden müssen, sind aber auf tschechisch :traurig: :grübel:

MfG
    Christian

5. #4 ThomasNorwegen, 12.07.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

Ganz einfach, weil ich von jemanden hier angesprochen wurde und sich viele Leute hier informieren. (SIe haben deutsch in der schule).
    Also versaut das bitte nicht!

Gruss aus dem Norden

Thomas

6. #5 Geoldoc, 12.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Anscheinend, weil es noch keine norwegische Skodaseite gibt und der durchschnittliche norwegische Internetnutzer eher deutsch als tschechisch kann und sich daher, wenn er Probleme mit seinem Skoda hat hier oder auf britischen Skoda-Siten rumtreiben dürfte.

Mal ganz davon abgesehen, gehört nicht allzuviel Phantasie dazu, um die Schriftsprache von Skandinaviern zu verstehen, oder?

7. #6 Chrisman, 12.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Is ja gut! Ich hau schon wieder ab..... :pfeifen: :biker:

MfG
    Christian

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 6Y

6Y Guest

Jag har inte trott att Norsk liknar Svensk så mycket. Jag kunde lätt förstå som du har skrivit. Lycka till dej!

10. #8 ThomasNorwegen, 13.07.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

Og igjen opp

Thema:

Du bor i Norge? Skriv in eller tar kontakt med meg!

Die Seite wird geladen...

Du bor i Norge? Skriv in eller tar kontakt med meg! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  3. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  4. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  5. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...