DU auch GEGEN TIERVERSUCHE? Helfe bis 31.10. ,siehe www.stopvivisection.eu/de Danke!

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von icetk, 21.10.2013.

1. icetk

icetk

Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    ersteinmal vorweg: Bitte lieber Admin, sei so lieb und lasse diese Info bis zum 31.10. Online. Mir ist auch bekannt, dass das folgende Thema nichts mit Skoda zu tun hat. In Europa geb es jedoch noch nie zuvor eine so erfolgreiche Aktion, die knapper nicht sein könnte!

Liebe Skodafreunde, liebe Tierfreunde,

ich habe ein sehr wichtiges Anliegen und hoffe auf Eure Unterstützung: schon in wenigen
    Tagen (am 31.10.2013) läuft die europäische Bürgerinitiative "Stop
    Vivisection" aus. www.stopvivisection.eu/de

"Stop Vivisection" möchte durch das Sammeln von 1.000.000 Unterschriften erreichen, dass
    die 'Europäische Kommission' die Forderungen der Bürger erhört und sich mit dem Thema Tierversuche auseinandersetzt. Es fehlen noch 50.000 Unterschriften
    , da die Kampagne leider noch nicht genug Bekanntheit erreicht hat.

Für Tierversuche leiden und sterben allein in Deutschland jedes Jahr rund 3 Millionen
    Versuchstiere wie Hunde, Katzen und Ratten. Dabei gelten Tierversuche
    heutzutage als unwissenschaftlich und nicht auf den Menschen übertragbar. Zahlreiche Medikamente erweisen sich dadurch im Nachhinein als schädlich für den Menschen (z.B. Contergan!) oder die Entwicklung womöglich lebensrettender Wirkstoffe wird behindert.

Es existieren auch eine Vielzahl von Versuchen, die überhaupt keinen Zweck für den Menschen erfüllen sollen, sondern in denen bloß um des Forschens willen (bzw. um Forschungsgelder zu erhalten!) Tiere gequält und umgebracht werden (u.a. in der sog. Grundlagenforschung).

"Stop Vivisection" setzt sich dafür ein, dass die unmenschlichen Tierversuche abgeschafft und die Entwicklung neuer Verfahren in der biomedizinischen Forschung vorangetrieben wird.

Hiermit frage ich Euch, ob ihr so lieb seid und diese so noch nie dagewesene, europaweite Kampagne unterstützt.
    Unterschreibt Online auf der o.g. Adresse. Teilt nicht nur auf Facebook, sondern auch in sämtlichen Autoforen, die ihr kennt oder nutzt
    eure Emailverteilerlisten. Nicht zu vergessen sind Menschen ohne soziale Netzwerke oder gar ohne Internet, die könnten dann z.B. schnell über euer Handy unterschreiben (vielleicht die ältere nette Dame mit dem Hund von nebenan).

Ich würde mich im Namen der Tiere sehr über Euer Engagement freuen!

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
    Tim

Weitere Infos findet ihr auf www.facebook.com/stopvivisection

PS:
    Kopiert einfach diesen Text überall hin. Die angehängten Bilder habe
    ich selbst erstellt, sind also ohne Copyright, könnt ihr FREI verwenden.
    Gezielt habe ich vermieden, brutale Motive zu verwenden. Da schauen
    leider zu viele Leute weg. Vielleicht kann man einige so zum Nachdenken
    anregen. Danke!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DU auch GEGEN TIERVERSUCHE? Helfe bis 31.10. ,siehe www.stopvivisection.eu/de Danke!

Die Seite wird geladen...

DU auch GEGEN TIERVERSUCHE? Helfe bis 31.10. ,siehe www.stopvivisection.eu/de Danke! - Ähnliche Themen

1. Dank an euch!

Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  2. Danke und auf Wiedersehen!

Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...