DTM-Spoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nest, 15.02.2012.

1. nest

nest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 15.02.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der Winter ist doch fast vorbei, wer braucht da noch einen Schneepflug? :D

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Sieht schick aus das Teil :love:

5. #4 momo307, 15.02.2012
    momo307

momo307

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Gefällt mir sehr gut!

6. #5 Speedfire, 15.02.2012
    Speedfire

Speedfire

Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    ja genau so wollte ich auch Folieren lassen in Carbon , meit ihr das steht einen Roten RS Combi auch ?

7. #6 FabiaFlo, 17.02.2012
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    weiß jemand was das für scheinwerfer sind ?

8. #7 Akkroma, 17.02.2012
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    Huhu,

sind das nicht die normalen Projektionsscheinwerfer?

Gruß Andy

9. tblade

tblade

Die originalen Projektiosscheinwerfer..

Edit: Mensch Andy :P

10. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wenn ich mich nicht täusche,sind das H7 Projektorscheinwerfer die mit einer Klappe ausgestattet sind,wenn man die Klappe öffnet(Fernlicht) wird der Lichtkegel größer.Das selbe Prinzip habe ich auch in meinem drin.

11. #10 FabiaFlo, 17.02.2012
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    also sind das die ohne kurvenlicht , ich dachte immer die sehen genauso aus wie die mit. meine sehen nämlich anders aus ;-)

12. tblade

tblade

Das sind die mit Kurvenlicht. Man sollte aber auch bedenken, dass die Bilder Computer-Fakes oder zumindest bearbeitet sind ;)

13. #12 OldStyle, 17.02.2012
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Das ganze Fahrzeug ist ein Fake mit dem man bei genug Bestellungen die Schneeschaufel erst produzieren lassen will.

So macht man das heute ;)

Gruß OldS

14. #13 Bumble Bee, 17.02.2012
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Denk ich auch, da steht ja nicht on Stock oder mit TÜV/ABE. Und ob das Teil geklebt oder gesteckt wird steht auch nicht drin

15. #14 guggnich, 17.02.2012
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    habe die Tage für 'nen Octavia 2 angefragt, ...es wird geklebt und verschraubt, wobei ich eher für nur verschrauben bin ums ggf, im Winter abzumachen.

Sämtliches Material soll dabei sein.

16. #15 dünnbrettbohrer, 17.02.2012
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Das Teil hat Radien, Ecken und Kanten, die formal nicht im geringsten zur Front des Fabia passen. Der Übergang am Radlauf ist absoluter Pfusch. Die haben schon Mut, sowas zahlenden Kunden anzubieten. Dazu noch Carbonfolie auf der Motorhaube. Wenn man schon ein preiswetes Fahrzeug fährt, sollte man dazu stehen und es nicht auch noch billig pimpen.

17. #16 Speedfire, 18.02.2012
    Speedfire

Speedfire

Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    deine Aussagen finde ich jetzt aber mal daneben .Nochdazu , das es kaum etwas für unser Fahrzeug auf den Markt gibt was sich Tuning schreibt . Jeder der so einen Hinkuger fährt , erregt zuminderst mehr aufsehen als in einen Golf , Polo , Opel , oder sonst was .
    .......... die Carbon Folie und der gesamte look das Fabia auf den Bild sieht MEINER Meinung sehr gelungen aus , vor allenn aber dezent . Schaue ich mir da die super LED TFL Pimperei an den Fronten der anderen Fabias und Kisten an , würde ich dir recht geben , oder solche super billig Felgen an den Fabis aller ATU 15" und ............ Ja , aber dieser ist doch sauber und dezent aufgebaut meiner Meinung nach .
    Ich habe mich ebenfals entschieden meinen RS Combi die Carbon Folie an Dach , A - B Säule sowie den Spiegeln folieren zu lassen . Mir wären allerdings so Frontspoilerecken lieber zuminderst an der RS Stoßstange . Wie an dieser RS+ Studie hier , konnte leider nochh keine ausmachen wo solche Ecken erhältlich wären .
    http://www.google.de/imgres?imgurl=...6757023716213&page=1&ndsp=49&ved=0CNQBEK0DMCE

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie so immer gehen bei dieser Art Tuning die Meinungen auseinander. Eine Folierung kann durchaus den Charakter des Fahrzeugs unterstreichen.
    Worum es in diesem Thread aber eigentlich ging, ist ja dieser Spoiler. Da sehe ich es wie dünnbrettbohrer. Das Ding fügt sich nicht harmonisch ein und wirkt wie ein Fremdkörper. An Sportwagen erfüllt er noch einen Zweck, zur optischen Verschönerung taugt dieser m.M. nach nicht.

20. #18 dünnbrettbohrer, 18.02.2012
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Wollte niemand (im Wortsinn) an den Karren fahren.

Ich hab nun mal zu Blendwerk ne eigene Anschauung und steh dazu. Ne Carbonmotorhaube wär allerdings ein Teil, für das ich mein Sparschwein schlachten würde. Die müsste nicht mal in Sichtcarbon ausgeführt sein, weil ich sie in Wagenfarbe lackieren lassen würde (man kann den Pelz auch nach innen tragen). Das entscheidende bei Carbonteilen ist das Gewicht. Und auch mit einer lackierten Carbonhaube spart man evtl. 15 kg. Eine Folie gaukelt eine Eigenschaft vor, die nicht da ist.

Man wird heutzutage oft genug mit Dingen beschissen, die nicht das sind, was sie zu sein scheinen. So was will ich mir dann nicht auch noch aufs eigene Auto pappen.

Zurück zum Spoiler: Soweit man das auf den Bildern erkennen kann, ist er handwerklich ganz ordentlich ausgeführt und fügt sich am Übergang der Karosserie spaltfrei an. Aber die Formensprache passt nicht zu der des Fahrzeugs. Der Übergang am Radlauf (dieses üble überstehende Eck) sieht so aus, als ob der "Designer" dieses Machwerks das eigentlich nicht so gewollt hätte. Nach der Montage wird er wohl selbst gesehen haben, dass das irgedwie seltsam aussieht, hat dann aber nach guter alter Handwerkermanier gesagt: "Das lassen wir so, das merken die doch gar nicht". Bitte diese Fiktion nicht ganz ernst nehmen.

Thema:

DTM-Spoiler

Die Seite wird geladen...

DTM-Spoiler - Ähnliche Themen

1. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...
  3. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  4. Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?

Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?: Hi erstmal, ich hab mir gerade einen Monte Carlo Kombi gekauft und gehe ihn am Freitag endlich abholen. Da ich mit dem Wagen sehr bald in Urlaub...
  5. Folierung des Daches plus Spoiler

Folierung des Daches plus Spoiler: Moin, ich weiß, hier gibt es viele Beiträge über Folierungen, nur habe ich derzeit ein Angebot und würde mal wissen, ob die Preise in Ordnung...