DTM Karten Nürnbrg

Diskutiere DTM Karten Nürnbrg im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; ein liebes hallo an die fan gemeinde. :D ich habe 2 karten für die dtm in nürnberg,posche kurve für das komplette rennwochenende vom 12.7-14...

1. #1 SkodaFahrer, 26.06.2013
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    ein liebes hallo an die fan gemeinde. :D

ich habe 2 karten für die dtm in nürnberg,posche kurve für das komplette rennwochenende vom 12.7-14 .7.13

wir müssen die karten leider aus gesundheitlichen gründen verkaufen,da es schade um das geld und die veranstaltung wäre sie verfallen zu lassen. ;(

falls jemand interesse hat bitte per pn melden,da gibts nähere infos zum preis,die unter dem neupreis sind

zwischenverkauf vorbehalten!!!!

grüße micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DTM Karten Nürnbrg

Die Seite wird geladen...

DTM Karten Nürnbrg - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  3. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. SD Karten Schutz

SD Karten Schutz: Die SD Karten liegen im Handschuhfach ja relativ frei. Gibt es von Skoda eine Art Schutz dafür, damit nicht jeder Gegenstand, der dagegen schlägt,...