DTM in Düsseldorf 06.04.08 ab 13 Uhr

Diskutiere DTM in Düsseldorf 06.04.08 ab 13 Uhr im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Auch in diesem Jahr kann man sich die DTM und ihre Fahrer Live in Düsseldorf sehen. Schaut mal hier http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6860...

1. Floh

Floh

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Auch in diesem Jahr kann man sich die DTM und ihre Fahrer Live in Düsseldorf sehen. Schaut mal hier http://www.dtm.com/newsausgabe.php?id=6860

Wir waren vor 2 Jahren dabei. Es war ein Megaevent. Wichtig ist es recht früh da zu sein damit man viel sehen kann. Die DTM Wagen sind die KÖ hoch und runtergefahren. Hinterher sind die Rennfahrer die KÖ hoch und runtergelaufen und haben Autogramme gegeben.

Kleiner Tipp - bei empfindlichen Ohren und bei Kinderen würde ich Ohropax vorsichtshalber einstecken. Es wird recht laut wenn die Autos fahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DTM in Düsseldorf 06.04.08 ab 13 Uhr

Die Seite wird geladen...

DTM in Düsseldorf 06.04.08 ab 13 Uhr - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...