DTM Eurospeedway Lausitz

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von maik_kombi, 16.05.2007.

  1. #1 maik_kombi, 16.05.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    am Wochenende ist wieder DTM auf dem Eurospeedway.....Wer fährt von euch alles dahin. ich bin auf jeden Fall dabei.

    Habt ihr Ahnung wie es dort mit der Infastrucktur aussieht. ist dort nach Rennende immer viel Stau.

    Gruß

    Maik :pirat:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    viel Stau ist nicht... da es ja direkt an der autobahn ist... wobei normaler Parkplatzverkehr sein wird..
     
  4. #3 [Phantom], 16.05.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Ich war vor 2 Jahren am Hockenheimring da stand ich ungefähr 2 stunden im Stau und dieses Jahr kein Stück, obwohl ich der meinung bin das diesmal mehr da waren. (Liegt auch direkt an 2 oder 3 Autobahnen)Und wir waren um die selbe Zeit dorft aufgeschlagen!!!

    also ich würde sagen es kann zufall sein ob du im Stau stehst oder nicht.

    Ich würde dir halt nur empfehlen etwas früher hinzufahren, erstmal um die vielleicht auftrettenden staus zu umgehen und um noch die anderen Rennklassen zu sehen (SupaCopa, 911 Cup,Polo und Mini) Ich weiß aber nicht in welcher Reihenfolge sie fahren.

    biss dann
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Stau geht eigentlich bei uns, da kümmern sich die Grünen drum. Das Schlimmste ist es vom Parkplatz runter zu kommen. :jongleur:
     
  6. #5 [Phantom], 16.05.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    ja das hatte ich vergessen zu sagen das ist echt nervig kann auch mal so 1 - 2 stunden dauern bis mann vom Parkplatz kommt am besten natürlich ganz vorne beim Ausgang/Eingang hinstellen......;-)
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Also ich hab heut von nem Kollegen ne Gold-Karte für Sonntag, plus Fahrerlager bekommen. Der RS darf standesgemäß auf dem VIP-Parkplatz warten. *froi* :victory:
     

    Anhänge:

    • dtm.jpg
      Dateigröße:
      143,8 KB
      Aufrufe:
      30
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Steve O., 18.05.2007
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Link zum Zeitplan: EuroSpeedway Lausitz (20.05.2007)
     
  10. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Übrigens gibt es hinter dem Fahrerlager auch noch einiges zu bestaunen. Letztes Jahr konnte man z.B. kostenlos Bungee springen oder mit so nem Anzug 'schweben' (wo unter einem so ein riesiger Ventilator ist). Die meisten Leute haben das nicht gewusst, so das man nicht mal großartig warten musste (mein Vater und ich ca. 10min beim Bungee). :engelteufel:
     
Thema:

DTM Eurospeedway Lausitz

Die Seite wird geladen...

DTM Eurospeedway Lausitz - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RS - front bumper DTM spoiler -SuperSkoda

    RS - front bumper DTM spoiler -SuperSkoda: Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen zu dem Spoiler? http://www.superskoda.com/de/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-RS-front-bumper-DTM-spoiler Wie...
  2. DTM Lippe ... wer mag der erste sein ??

    DTM Lippe ... wer mag der erste sein ??: http://www.superskoda.com/Skoda/RAPID/Rapid-front-bumper-DTM-spoiler
  3. Privatverkauf ATS DTM 7,5x17 ET37 mit 225/45 Vredestein Ultrac Sessanta

    ATS DTM 7,5x17 ET37 mit 225/45 Vredestein Ultrac Sessanta: ATS DTM Alufelgen ohne Beschädigungen, Reifen 4mm, DOT 0411, ein Reifen verliert Luft, 600€ bei Abholung in Dortmund, Versand nur ohne Reifen...
  4. DTM Karten Nürnbrg

    DTM Karten Nürnbrg: ein liebes hallo an die fan gemeinde. :D ich habe 2 karten für die dtm in nürnberg,posche kurve für das komplette rennwochenende vom 12.7-14...