DTM Auspuff für rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dennis_Fabia_RS, 22.03.2004.

1. #1 Dennis_Fabia_RS, 22.03.2004
    Dennis_Fabia_RS

Dennis_Fabia_RS Guest

hi,
    hat von euch schon jemad einen dtm auspuff füt den fabia rs gefunden ??
    habe mich schon dumm gesucht aber ich kann keinen finden!
    gibt es schon einen ??
    bis denne dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 24.03.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

also mir fällt bisher nur der Auspuff von Bastuck ein...und den gibts für den Fabia RS nur mit Endrohr 2*76mm gerade

wenn du daran interesse hast mach ich dir gern ein angebot...

Bilder findest du in meinem Shop
    -> www.v6-turbo.de

4. #3 KleineKampfsau, 24.03.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    gucke mal www.germantuning.com

die machen alles möglich siehe auch

Andreas :hoch:

5. #4 Dennis_Fabia_RS, 24.03.2004
    Dennis_Fabia_RS

Dennis_Fabia_RS Guest

klar ist alles möglich aber ich wollte nicht ganz soviel geld für nen auspuff bezahlen so 500 € fur nen ESD.
    ich finde das ist auch schon viel.
    aber naja
    danke erstmal für die links.

p.s.
    wieviel hast du für dienen bezahlt der sieht voll geil aus!!

6. A-M-X

A-M-X Guest

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dennis_Fabia_RS, 25.03.2004
    Dennis_Fabia_RS

Dennis_Fabia_RS Guest

hi,
    habe gerade bei german tuning angerufen also li/re ESD würde ca 680 € kosten das ist ja noch ok.
    aber kennt ihr vielleicht einen in nrw weil ich komme aus dortmund und das ist schon n stück bis magdeburg!!
    aber naja wenn es nicht anders geht dann muss ich wohl da hin fahren !!!
    wie ist eigentlich das sound verhalten bei einem disel kann mir nicht wirklich vorstellen das sich das sportlicher anhört oder täusche ich mich da ???

bis denne dennis

9. #7 KleineKampfsau, 25.03.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Naja, was ich bezahlt habe, geht keinen was an ;-). Liegt an der Geschichte der Zusammenarbeit mit GTG.

Jedoch bekommen wir über den e.V. dort erheblichen Nachlass, so dass Du unterm Strich bei Deinen 500 Euronen landen wirst. Melde Dich mal per PM .....

Andreas :beifall:

Thema:

DTM Auspuff für rs

Die Seite wird geladen...

DTM Auspuff für rs - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...