DTM 2008 Rennen

Diskutiere DTM 2008 Rennen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat von euch schon jemand geplant zur DTM zu fahren. Ich werde wohl warscheinlich nach Oschersleben / Magdeburg fahren. Gruß Maik

  1. #1 maik_kombi, 14.02.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    hat von euch schon jemand geplant zur DTM zu fahren.

    Ich werde wohl warscheinlich nach Oschersleben / Magdeburg fahren.

    Gruß

    Maik
     
  2. #2 stefan br, 14.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich fahre nicht hin. Ich schau mir das lieber im TV an.
     
Thema:

DTM 2008 Rennen

Die Seite wird geladen...

DTM 2008 Rennen - Ähnliche Themen

  1. Renner auf Flugbenzin - Skoda 1100 OHC

    Renner auf Flugbenzin - Skoda 1100 OHC: Nettes Teil. http://www.shots.media/cars/2017/renner-auf-flugbenzin-skoda-1100-ohc/25625
  2. Privatverkauf Superb 3T 2008 Thule Grundträger für Limo

    Superb 3T 2008 Thule Grundträger für Limo: Wegen Fahrzeug wechsel brauche ich die Grundträger vom Superb nicht mehr. Sind von Thule also was ordentliches und absperrbar. Wurden 1-2...
  3. DTM Lippe, Superskoda

    DTM Lippe, Superskoda: HAt jemand die Lippe V1 schon mal verbaut? Wie funktioniert die Montage? Jemand Bilder!?
  4. Octavia II Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht

    Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmals schönen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich ein Problem, bitte um Hilfe. Ich habe ein Radio Bolero mit der...
  5. Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an

    Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an: Hallo Forum! Meine Klimaanlage funktioniert seit den heissen Tagen dieses jahr (leider) nicht mehr, Was habe ich bereits gemacht?...