DTM 2008 Rennen

Diskutiere DTM 2008 Rennen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat von euch schon jemand geplant zur DTM zu fahren. Ich werde wohl warscheinlich nach Oschersleben / Magdeburg fahren. Gruß Maik

1. #1 maik_kombi, 14.02.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

hat von euch schon jemand geplant zur DTM zu fahren.

Ich werde wohl warscheinlich nach Oschersleben / Magdeburg fahren.

Gruß

Maik

2. #2 stefan br, 14.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich fahre nicht hin. Ich schau mir das lieber im TV an.

Thema:

DTM 2008 Rennen

Die Seite wird geladen...

DTM 2008 Rennen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008

Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
  2. Diffusor Skoda Fabia 2 Kombi 2008

Diffusor Skoda Fabia 2 Kombi 2008: Hey Leute, ich wollte mir demnächst einen Heckschürzendiffusor für meinen Skoda Fabia 2 Kombi 2008 montieren, wo bekomme ich so etwas her, hat...
  3. Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen)

Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
  4. Suche Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312

Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312: Hallo, ich habe noch einen Paulchen-Träger, allerdings mit Teilen für einen Polo 9N3. Daher bin ich auf der Suche nach einem Montagekit, um den...
  5. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden