DTE System Erfahrungen

Diskutiere DTE System Erfahrungen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von DTE Powercontrol X? Bring es spürbar was?

1. Ny0men

Ny0men

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von DTE Powercontrol X? Bring es spürbar was?

2. Chris83

Chris83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 1.8 L&K
    Gute Frage. Da wär ich auch dran interessiert

Thema:

DTE System Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

DTE System Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Suche DTE PedalBox+ mit App

DTE PedalBox+ mit App: Hallo, ich suche eine DTE PedalBox+ mit App für meinen Superb III, 2.0 TDI, 140 kW, BJ 2017. Vielleicht hat ja jemand eine bei Verkauf/Rückgabe...
  2. Verkauft DTE -Gaspedal -Box

DTE -Gaspedal -Box: Verkaufe i.A. eine DTE Gaspedalbox für 2.0 TSI Wurde im November 2019 gekauft Fahrzeugwechsel 180,-€ Versand inklusive oder Abholung in 16321
  3. DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl

DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl: Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen, mich bei der Pedalbox-App zu registrieren. Wenn ich den Registrierbutton bestätigen möchte, bleibt...
  4. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden