DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl

Diskutiere DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen, mich bei der Pedalbox-App zu registrieren. Wenn ich den Registrierbutton bestätigen möchte, bleibt...

1. #1 rügenwaldermühle, 29.08.2019
    rügenwaldermühle

rügenwaldermühle

Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen, mich bei der Pedalbox-App zu registrieren. Wenn ich den Registrierbutton bestätigen möchte, bleibt die App ohne Rück- oder Fehlermeldung an der gleichen Stelle stehen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder evtl eine Idee, wie man hier weiter verfahren kann?

2. #2 de.grass, 31.08.2019
    de.grass

de.grass

Fahrzeug:
    Superb 3V MJ 2017
    Hat denn DTE keinen Kundenservice? Das wäre meine erste Anlaufstelle bei Problemen...

PJM2880 und Tuba gefällt das.
  3. #3 rügenwaldermühle, 01.09.2019
    rügenwaldermühle

rügenwaldermühle

Das war meine erste Anlaufstelle.
    Dieses Problem hatten sie in der Konstruktion noch nicht gehabt.
    Frage : Muss man bei der App-Regierung mit der Box verbunden sein?

4. #4 rügenwaldermühle, 01.09.2019
    rügenwaldermühle

rügenwaldermühle

Nachtrag : Sowohl auf meinem Lenovo unter Android v7 als auch auf dem Honor 9 unter Android v8 ist das gleiche Fehlverhalten zu beobachten.

Thema:

DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Verkauft DTE -Gaspedal -Box

DTE -Gaspedal -Box: Verkaufe i.A. eine DTE Gaspedalbox für 2.0 TSI Wurde im November 2019 gekauft Fahrzeugwechsel 180,-€ Versand inklusive oder Abholung in 16321
  2. Verkauft DTE-Systems PowerControl und Pedalbox für S3 2.0 TSI

DTE-Systems PowerControl und Pedalbox für S3 2.0 TSI: gelöscht
  3. Verkauft DTE PedalBox + für Skoda Superb III 2.0 TDI 4x4

DTE PedalBox + für Skoda Superb III 2.0 TDI 4x4: Hallo, verkaufe meine absolut neuwertige PedalBox. DTE PedalBox + für Skoda Superb III Kombi ab 03/2015 2.0 TDI 4x4 190PS/140kW Rechnung vom...
  4. Octavia III DTE Systems Erfahrungen Tuning/Pedalbox

DTE Systems Erfahrungen Tuning/Pedalbox: Hallo Forum, da man eigentlich nicht wirklich viel darüber findet schreibe ich hier mal rein! :) Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Firma...
  5. Privatverkauf 4 Spurverbreiterungen/längere Radschrauben von SCC & Pedalbox + Zusatzsteuergerät von DTE

4 Spurverbreiterungen/längere Radschrauben von SCC & Pedalbox + Zusatzsteuergerät von DTE: Hallo an alle Fabia TSI Fahrer, da Ende März mein Monte-Carlo verkauft ist hätte ich 4 Sprverbreiterungen/längere Radschrauben von SCC und des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden