DTC in Gatewaymodul

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Gazdok, 24.10.2015.

  1. Gazdok

    Gazdok

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Beim Auslesen und eigentlich korrigieren eines anderen Fehlers habe ich festgestellt, daß ich im Gatewaymodul noch zwei DTCs habe.
    Diese Fehler lassen sich zwar löschen, aber sie treten sofort wieder auf.
    Im Gateway ist der digitale Radiotuner vorhanden, ich kann ihn aber nicht öffnen und auslesen oder kodieren. Wir haben ein Columbs verbaut. Im Antitheftmodul kann man nicht viel ändern.

    Snap_2015.10.21 21.39.29_010.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DTC in Gatewaymodul

Die Seite wird geladen...

DTC in Gatewaymodul - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. [ATTACH] Die...
  2. Modellübergreifend CH DTC Gutachten für H&R Spurplatten / Distanzscheiben 5 x 112

    CH DTC Gutachten für H&R Spurplatten / Distanzscheiben 5 x 112: Hallo zusammen, kann mir ein Schweizer welcher H&R Spurplatten besitzt eine Kopie seines DTC Gutachtens zustellen? Ich besitze nämlich bereits...
  3. Motorkontrolleuchte DTC P1180

    Motorkontrolleuchte DTC P1180: Hallo an Alle! Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher nur passiv in den Foren gestöbert. Seit 6 Wochen besitze ich einen Fabia I Combi...