DSP übersteuert im CD Modus.

Diskutiere DSP übersteuert im CD Modus. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte mir im dezember n 2003er Superb mit dem DSP gekauft. Jetzt hab ich mal den CD Wechsler ausprobiert, und musste feststellen, das er...

1. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo,
    hatte mir im dezember n 2003er Superb mit dem DSP gekauft.
    Jetzt hab ich mal den CD Wechsler ausprobiert, und musste feststellen, das er nach Lust und laune und auch nicht bei jeder Fahrt den Bass übersteuert.Im FM Modus tritt dies nicht auf, liegt das am Wechsler?
    Weiss jemand darüber etwas? Mein alter Superb hatte kein DSP und kenn mich damit also noch nicht aus.

Gruss

2. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Falls es jemanden irgendwann mal interessieren sollte.
    Ich hab meinen CD-Wechsler ausgetauscht und siehe da, alles funktioniert wie es soll.

Thema:

DSP übersteuert im CD Modus.

Die Seite wird geladen...

DSP übersteuert im CD Modus. - Ähnliche Themen

1. Rapid Android Radio mit Match DSP

Android Radio mit Match DSP: Hi, fahre Skoda Rapid SB (BJ 2015) und tausche gerade das OEM Amundsen gegen ein Android Radio. Zusätzlich habe ich einen Match PP62 DSP verbaut....
  2. Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten

Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten: Hallo, bin seit einer Woche auch Skoda Fahrer und besitze einen Skoda Fabia 3 Bj. 2018 mit dem 1.0 TSI 81kw und Monte Carlo Ausführung. Warum ich...
  3. DSP zwecks Soundverbesserung im O3FL / MIB2 (ohne Canton)

DSP zwecks Soundverbesserung im O3FL / MIB2 (ohne Canton): Hallo zusammen, die Suchfunktion hat mir nur Threads von 2013 ausgespuckt, deshalb fange ich hier mal neu an. Ich bin auf der Suche nach einer...
  4. Einbau Axton A430 dsp

Einbau Axton A430 dsp: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Tage Besitzer eines nagelneuen Skoda Fabia 3 1.0 TSI 81kW mit Swing Radio. Ich liebe das Fahrzeug, nur...
  5. Privatverkauf AXTON A430DSP Plug n Play DSP Verstärker inkl. Kabelsatz

AXTON A430DSP Plug n Play DSP Verstärker inkl. Kabelsatz: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Axton DSP Verstärker inkl. Kabelsatz in OVP. Damit ist die nervige Lautstärke-Begrenzung vom Bolero...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden