Dsg
Diskutiere Dsg im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Ich habe eine kurze knackige Frage zum dsg getriebe und zwar is es unvorteilhaft beim anfahren stark zu beschleunigen denn ich...
Thema:
Dsg
Die Seite wird geladen...
-
Dsg - Ähnliche Themen
-
DSG - Einkuppeln/Motorbremse nach dem ausrollen
DSG - Einkuppeln/Motorbremse nach dem ausrollen: Moin Foristi. Wie verhält sich euer DSG beim Einkuppeln im manuellen Segeln? Konkret: Beim Ausrollen aus 50 km/h und mehr schalte ich derzeit... -
DSG und P-Position
DSG und P-Position: So, als bisher vom DSG Verschonter mal folgendes: Wenn ich einen Schalter in den Leerlauf bringe und die Handbremse feststelle, kann ich... -
Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD
Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD: Hallo Zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Trockenkupplung problemanfällig ist. Stimmt das überhaupt noch für ein 12/2015er Modell?... -
Wie ist der Octavia mit DSG so im Winter?
Wie ist der Octavia mit DSG so im Winter?: Hallo, nachdem jetzt einige Mal die Strasse feucht war, als ich angefahren bin, habe ich festgestellt, dass relativ schnell die Reifen... -
Octavia 3 1.5 TSI DSG oder Hand?
Octavia 3 1.5 TSI DSG oder Hand?: Hallo zusammen Ich bin ganz neu und stehe vor dem Kauf eines neuen Octavia 1.5. Nun habe ich zwei Angebote, beide um rund 20'000€ Ausführung...