DSG Winterprogramm

Diskutiere DSG Winterprogramm im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Touran, BJ 2008 gab es für das DSG einen Knopf, mit dem man ein Winterprogramm aktivieren konnte. Gibt's das im meinem 2012er S2 auch? Gibt's...

  1. #1 General_Lee, 12.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    Im Touran, BJ 2008 gab es für das DSG einen Knopf, mit dem man ein Winterprogramm aktivieren konnte. Gibt's das im meinem 2012er S2 auch? Gibt's das überhaupt noch oder stellt sich das automatisch ein?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 12.10.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nein gibt es nicht, was war das denn für ein Touran? Benziner?
     
  4. #3 General_Lee, 12.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    2.0 TDI 140 PS. Hat dann spürbar Drehmoment reduziert.
     
  5. #4 General_Lee, 12.10.2015
    General_Lee

    General_Lee

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
    War ein Cross Touran.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSG Winterprogramm

Die Seite wird geladen...

DSG Winterprogramm - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...